Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

ist es möglich bei ZVEI statt Text den Rufname anzeigen zu lassen und wenn ja wie funktioniert das?

Vielen dank für eure hilfe.

Gruß
    Firefighter1

Hallo,

wird eigentlich an diesem Thema noch weiter gearbeitet? Ich würde mich nähmlich noch dafür interessieren und auch gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Gruß
    Firefigther1

Leider nicht

Hallo,

leider kann man den Rufnamen nicht der Schleife zuordnen. Zumindest gibt es da keine Möglichkeit die Zuzuordnen.
    Vielleicht ja in einer kommenden Version.
    Ich hoffe doch, dass noch weiter dran gearbeitet wird.

Holger

Wollte mal Fragen ob das mit der Funkaufzeichnung bei euch funktioniert.
    Bei mir zeichnet er zwar den Funk lokal auf aber auf der Webview Seite steht
    immer das keine Funkaufzeichnung vorhanden ist.

Woran könnte das liegen. Zur info ich habe die für ZVEI: (?????) "x:\pfad\fms32webview\datasource\fms32\zvei.exe" %1 nicht als Globale Aktion sondern als normal Aktion. Die Funkaufzeichnung funktioniert aber unter der normalen Aktion. Wird aber nicht in dem Webview angezeigt.

Danke
    Firefighter1
    Geändert von Firefighter1 (14.08.2006 um 22:42 Uhr)

Aufzeichnung

Hi,

bei mir funktioniert es ganz gut. Habe es aber als Globale aktion angegeben. Immerhin muss ich da ja sowieso eine Aktion anlegen, dund da hab ich nur 30 Sek. Aufzeichnung angegeben.

Hast Du denn nicht die Globale Aktion angelegt, die die ZVEI-Daten an die Datenbank übergibt? Da musst doch nur noch 30 Sek. Aufzeichnung angeben.

Holger

Hi,

ne ich habe es bei Zvei Empfänger eingetragen und es funktioniert alles bis auf die Funkaufzeichnung.

Gibt es vielleicht eine maximale länge für Aufzeichnungen oder muss ich es als Globale Aktion machen. Habe gestern das mit den Globalen Aktionen Probiert aber er wertet die nicht aus.

Gruß

Firefigther 1

Global

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass Du das im globalen Bereich einfügen musst, wo auch der Verweis steht, dass die Melderschleife in die Datenbank einträgt.
    Einfach mal ausprobieren. Bei mir geht es super.

Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer