Seite 2 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

  1. #16
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    was noch toll wäre



    vielleicht am anfang noch eine passwort abfrage reinbauen?

    Wäre echt prima, am besten mit zwei verschiedenen rechten.

    1. Admin: kann fms edit benutzen
    2. Viewer: kann sich halt alles nur anschauen.

    Habe eben die befürchtung, wenn das bei uns mit netz läuft, dass dann ein paar leute rumspielen werden. Bzw andere ganrichts sehen dürfen,


    habe dies schon bobdem baumeister gemailt

  2. #17
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    das mit den .exe files muss ich testen da bei mir weder ein sound abgespielt noch der funk aufgezeichnet wird aber das problem bekommen wir auch in den griff.
    die anmeldung geht sicherlich auch kann aber noch en moment dauern bis das feature eingebaut wird.

  3. #18
    willli Gast

    error

    Kann mir mal einer helfen bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich etwas anklicke
    apache Monitor is already startet
    ich habe alle vier programme instaliert

  4. #19
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    such mal im internet
    nach xampp

    und lad dir von denen das komplett oaket runter

  5. #20
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    den wamp solltest du schon installiert bekommen. xampp zB bekommst du bei den apachefriends. die haben auch ein forum und einen chat falls es mit der installation nicht klappt können die dir da wahrscheinlich am besten helfen.

    habe das mit der funkaufzeichnung und gong nochmal probiert und es hat einwandfrei funkltioniert. es kann natürlich auch sein das das problem vom betriebssystem her kommt. ich habe winXPpro mit SP2 und FMS32pro 3.1.5
    benutzt du die exe files aus der 0.3 oder aus der 0.3.1?

  6. #21
    willli Gast

    Danke

    Ja danke

    aber will noch nicht richtig laufen xampp läuft, aber dann kommt diese fehlermeldung
    install/start.html kann nicht gefunden werden.

    Was heißt dieses denn, stand im readme.txt von fms32webwie ich kann da ehrlich gesagt nix mit anfangen???
    Apache einstellen das directory_root aufs FMS32 WebView Verzeichniss zeigt
    FMS32WebView.sql in die MySQL Datenbank importieren

    ich benutze die version 0.3.1
    Geändert von willli (17.11.2004 um 22:26 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    oh ein fehler in der readme es muss natürlich DocumentRoot heissen und nicht directory_root. das ist eine konfigurationsvariable vom apache die man in der httpd.conf ändern kann (bei mir zeile 315). wenn also fms32webview in c:\fms32webview liegt sollte in der zeile "DocumentRoot c:\fms32webview" stehen. oder du kopierst den fms32webview ordner einfach in den htdocs ordner vom apache.
    die .sql datei kannst du zB mit phpMyAdmin (localhost/phpmyadmin oder localhost/phpMyAdmin je nach dem wie es eingerichtet ist) in die DB importieren. neue datenbank anlegen (fms32webview würde sich zB anbieten) - über den SQL reiter das file in die DB importieren.
    dann natürlich config/db_connect.php an dein system anpassen (vermutlich host: localhost, user: root, pw:entweder root oder leer, datenbank: den namen der db die du eben angelegt hast).
    ganz ohne php kenntnisse wird es dir wahrscheinlich schwer fallen die fms übersicht anzupassen das nur die fahrzeuge angezeigt werden die dich interissieren.

    ich möchte nochmal daran erinnern das wir hiier über software im frühen beta stadium reden.

    mfg BobDerMeister

  8. #23
    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    196
    Besteht noch immer interesse an einem Tool das im Hintergrund die Daten in ne Datei schreibt?

    Wenn ja, dann biete ich mich an, sowas zu machen, hab sowas ähnliches wie den Fmssender vom EDP für eines meiner programme geschrieben und es wär kein problem das mit der Datei ebenfalls mit einzubauen.

  9. #24
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    am bob


    #ich habe winXPpro mit SP2 und FMS32pro 3.1.5


    ich habe genau die gleiche pc config wie du.
    benutze die exe files von 0.3.1 und damit geht es echt nicht.

    bei uns ist es folgender maßen

    zvei 52123 wird alarmiert
    daraufhin wird ausgeführt
    aktion: ein batch file welche die serielle schnittstelle ansteuert
    sound: ein wav file mit der durchsage

    bei fms, wenn das fhz xy status 2 drückt
    daraufhin wird ausgeführt
    aktion: ein batch file welche die serielle schnittstelle ansteuert


    und natürlich über globale aktionen deine exe files

    beide aktionen funktionieren, nur der sound wird nicht abgespielt. egal ob als normale oder globale aktion eingerichtet ist.

    irgendwie scheint es, als ob die exe alle anderen programme welche im hintergrund laufen beendet
    Geändert von lolax (18.11.2004 um 09:03 Uhr)

  10. #25
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    habs grad bei mir nochmal getestet und da ging alles

    muss jetzt an der arbeit nochmal testen, da ist kein sp2 drauf, vielleicht liegt es ja daran

  11. #26
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    hallo

    so die neuesten infos

    habe nun auf den rechner auch sp2 draufgemacht, und siehe da es funktioniert

    @112Fireman112
    was hast du für ein system? teste mal mit sp2

  12. #27
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    habe jetzt nach langem testen (24h dauerlaufen) das problem gefunden


    wenn man bei globale aktion die *.exe files von dem fms32webview einträgt, werden keine weiteren globale aktionen mehr ausgeführt.

    es werden aber noch die aktionen von den meldern,fhz direkt ausgeführt.

    anscheinend arbeitet fms32pro als erstes die normalen aktionen ab und zu letzt die globalen aktionen.

    daher ist wahrscheinlich so, dass das exe file von fms32webview alle anderen aktionen abricht, oder nicht zu lässt.

  13. #28
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    es gibt mal wieder ein update. Die 0.4 liegt auf http://fms32webview.joerges.net zum download bereit.

    die neuen Features sind 1. eine Useranmeldung - von wegen Datenschutz und so - und 2. gibt es in der ZVEI History jetzt einen Link zur Funkaufzeichnung der Alarmierung (falls vorhanden)

  14. #29
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    feedback zur neuen version

    1) wenn man sich als viewer anmeldet steht in der fms history neben dem fahrzeug nbsp;

    zb: 83-16nbsp;

    2) --- war doch nur ein fehler meiner seits

    3) wenn man sich eine alarmierung anhören will, geht bei mir der mediaplayer auf meldet folgenden fehler

    Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. (Fehler=80040216)

    ich kann aber auf ziel speichern unter die datei herunterladen und mir sie dann anhören, was aber nicht sinn und zweck ist

    getestet mit einem win 2000 rechner
    Geändert von lolax (27.11.2004 um 02:38 Uhr)

  15. #30
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    147
    zu1)

    das nbsp; steht bei mir auch wenn ich als viewer angemeldet bin

    zu 2)

    geht bei mir im fms frame wunderbar

    zu 3)

    habe ich mit winamp getestet und geht einwandfrei

    getestet mit einem xp system

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •