Seite 12 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Nirgends... (weder im IE noch im Firefox)

    Die Readme ist dann - für jemanden ohne MySQL Kenntnisse - nicht weiterhelfend. Ich wusste nicht das der MySQL Server mit keinem Passwort startet und auch nicht ob "root" vielleicht voreingestellt ist.
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  2. #2
    hoecker Gast

    fms Spezial

    Hallo zusammen,

    als erstes mal ein Dankeschön an Bob für das tolle Script.

    Ich habe eine Problem mit der Übersicht. Meine FMS-Übersicht sollte so aussehen: http://www.hoecker-web.de/ablage/test.htm

    Ich habe für jedes Auto unter FMS Spezial einen filter angelegt. Aber was muss ich jetzt bei Template eingeben?

    Eine einfachte Tabelle funktioniert nicht, da nicht immer die Autos auf der selben Höhe anfangen. Habe auch "rowspan" ausprobiert, aber das will das Script auch nicht richtig verarbeiten.

    Danke für eute Hilfe.


    Hoecker

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Ja ich würde das gerne auch mal ausprobieren .. nur ich hab 0 ahnung wie ich das machen soll ..

    also Webspace mit mySQL ist vorhanden , Scanner auch und FMS 32 Pro ebenfalls ..

    und weiter ? also es müsste sich mal jemand die mühe machen und alles am besten Detailliert erklären..
    DANKE schonmal im vorraus

  4. #4
    Bernd W. Gast

    Fehlermeldung

    Hallo zwei Fragen:

    1)
    3. Apache einstellen das DocumentRoot aufs FMS32 WebView Verzeichniss zeigt

    Was ist damit gemeint?


    2) ich erhalte z.Z. diese Fehlermeldung

    Fatal error: Call to undefined method DB_Error::fetchRow() in J:\APACHE-Server\xampp\htdocs\fms32\include\auth.php on line 36

    Bitte um Hilfe!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    @Bernd W.
    die Fehlermeldung sagt nur das du noch kein Tab angelegt hast. Sobald du unter Einstellungen -> FMS ein Tab angelegt hast geht die Meldung weg.

    @AleX-Hildesheim
    was genau willst du wissen? im FMS32WebView Archive ist ne README drin die das fast alles erklärt.

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    ich versuch es einfach nochma ,,.. danke

  7. #7
    Bernd W. Gast
    Original geschrieben von BobDerMeister
    @Bernd W.
    die Fehlermeldung sagt nur das du noch kein Tab angelegt hast. Sobald du unter Einstellungen -> FMS ein Tab angelegt hast geht die Meldung weg.
    Wie? Der Fehler kommt gleich nach den Login. Ich rufe mit index.php Deine Seite auf und gebe die Logindaten ein. Danach wechslet das Fenster und es kommt die o.g. Fehlermeldung.

    Bernd

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    ....mal so eine frage ist eigentlich wieder mal ein Update geplant?

    Gruß
    chris

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    Original geschrieben von Bernd W.
    Wie? Der Fehler kommt gleich nach den Login. Ich rufe mit index.php Deine Seite auf und gebe die Logindaten ein. Danach wechslet das Fenster und es kommt die o.g. Fehlermeldung.

    Bernd
    oh da hab ich wohl die Fehlermeldung verwechselt. Das heisst soviel wie Username oder Passwort falsch.


    ein Update ist geplant allerdings hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit zum programmieren. Zur Zeit bau ich einen Client für die neue FMS32pro Version.

  10. #10
    Avatar Gast
    Hallo alle zusammen,

    ich lese nun schon eine ganze Weile in diesem Forum mit. Herzlichen Glückwunsch an alle die bei diesem Projekt mitwirken, wirklich eine tolle Sache. Da ich mit PHP und SQL wenig Erfahrung habe musste ich mich erstmal ein bisschen durchhangeln, hab es aber nun geschafft dass alles funktioniert.

    Ich habe noch das Problem das in V0.6 das Autoupdate nicht funktioniert. Autoupdate ist angeschaltet, ich muss die FMS und ZVEI History jedoch manuel updaten. Mit der "update.php" aus V0.5 funktioniert alles.

    Toll wäre, wenn man bei der ZVEI Liste auch die Anzahl der anzuzeigenden Schleifen auswählen könnte, wie schon bei der FMS History verwirklicht.

    Auch super fände ich, wenn man die FMS History und ZVEI History jeweils in einem eigenen Fenster anzeigen lassen könnte. Ich schaue mir diese Seiten übers Handy an, und muss mich immer erst bei der Haupseite anmelden, um die URL zu den direkten Seiten eingeben zu können.

    Viele Grüsse...

  11. #11
    wentzel Gast

    folgende situation

    hallo,
    ich hab folgende situation. vielleicht kann mir einer helfen wie ich das realisieren kann.

    - der rechner auf dem fmspro läuft sitzt in einem netzwerk.
    - auf einem externen server läuft eine mysql datenbank
    - ich möchte den status von fahrzeug x der über fms pro kommt gerne eine änderung in der datenbank vornehmen

    wie bring ich das zu stande?

  12. #12
    SteveHH Gast
    Gibt es irgendwo eine aktuelle Version ?!

    MfG,

    Steve

  13. #13
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Hi Mädels !!

    Hab jetzt nach längerer Pause wieder mal das Script installiert, und ein wenig rumgebastelt.

    Unter anderem denke ich, dass ich das Updateproblem der Beta 06 gelöst hab. Bei mir zumindest funktioniert alles einwandfrei.

    Hab die Datei mal angehängt. Die muss in das Basisverzeichnis von FMSWebView entpackt werden.

    Gruß Joachim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #14
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    Und hier mal ein Bild von meiner Übersicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmswebview.gif 
Hits:	558 
Größe:	75,0 KB 
ID:	2723  

  15. #15
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    175
    Hallo zusammen,

    hab mal ne Frage.

    Hab ich das richtig verstanden das ich mit dieser Software von jedem Rechner mit Internet die aktuellen Statis ansehen kann??

    Wenn ja, was brauch ich denn alles dazu ??

    Muß ich irgen etwas kaufen ( ne Domain ) oder sowas??

    Was muß ich sonst noch alles machen??

    geht es auch wenn ich schon Aktionen für Clemail drin habe??

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand beim Einrichten helfen könnte und mir auch mal sagt was und woher ich alles brauche.

    Würd mich echt freuen.

    Gruß TM

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •