Seite 17 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich trage bei globale aktionen
    ????? -> für zvei ein

dann unten den pfad
    mit oder ohne "
    " C:\programme ... ... . " %1 ???

Bei mir wird die txt datei nicht erzeugt, müsste dann normal im fms32 ordner liegen wo auch die zvei.exe liegt.

Die txt datei wird nicht erzeugt, was mache ich falsch?

Danke
    Wer Engel aus der Hölle holt, braucht Teuflisch gute Schuhe

HAIX FireFlash -PRO- mit dem neuen patentiertem Schnürsystem

der pfad muss genauso da rein geschrieben werden, wie es in der readme steht, nur eben auf deinen pfad abgeändert. mit "" und allen drum und dran. Die txt wird dann glaub ich im fms32 ordner estellt.

Wegen der Fahrzeugübersicht dauert noch ein bisschen, bin grad total im Klausurstress...

mahlzeit,
    nach langer zeit war ich hier mal wieder und habe mit den ganzen kram zum 1000 durch lesen und wieder mal nicht hin bekommen!
    kann sich nicht jemand opfern und mal schreiben was alles bnöticht wird an software und dann eine schöne "für einen komplett blöden" anleitung schreiben??
    ich würde das sehr gerne nutzen aber meine PHP kenntnisse sind = 0

bitte helft mir

ich hoffe auf euch

tschöö Jan

So jetzt endlich DSL und nimmer ISDN. Jetzt kann ich das mit dem PHP endlich realisieren. Ich werd mich mal durch eure Beiträge wühlen und hoffen, dass nicht allzu viele Fragen aufkommen.

Grüße vom
    Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

So, Guten Morgen!

Jetzt hab ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und habs endlich geschafft mit dem Apache, PHP.....
    Läuft soweit ganz gut. Nur mir ist ein Problem aufgefallen.
    Ich wollte bei den Tabs mehr als 4 Untergruppierungen machen und dann hat er mir nur noch die übliche Seite "Diese Seite wurde nicht gefunden angezeigt". Ich hab im rechten Frame wieder eine Untergruppierung herausgenommen, dass es nur noch 4 waren, dann hats wieder geklappt. Was könnte das sein? Und zweites Problem: Mir Fällt sporadisch immer wieder die FMS-History aus. Mal hilfts wenn ich mich neu einlogge, manchmal wenn ich einfach nur refresh drücke und meistens funktionierts gar nicht.
    Wie könnte dieses Problem zustande kommen?

Gruss Andy
    Geändert von kOnDeNsAtOr (02.02.2006 um 10:50 Uhr)
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Was mir noch aufgefallen ist:
    Die Telegrammliste zeigts in Opera 8 normal ohne Fehler an.
    In einem Internetexplorer kann sie gar nicht angezeigt werden.
    Bei anderen Internetexplorern wird sie angezeigt, aber es werden wirre Zeichenketten angezeigt.

Wer kann mir bei dem Problem helfen.

Gruss andy

BlackUser Gast
    So ich habe FMS 32pro WebView so weit das POCSAG ZVEI und FMS funkt...
    nur noch Fehler in Statistiken und keine Namen zu RICS (nur zahlen) werde ich aber noch noch demnächst ändern...

Wer hat das Projekt eigentlich angefangen???

Das wir diese Sache vielleicht richtig publizieren können ;o))))

PHP

Hallo Forum,

hab mal einige Fragen zu PHP Auswertung.

1.) Kann man alle Staten auf einmal zurücksetzen??

2.) Kann man bestimmte Fahrzeuge unterdrücken bzw. nur betsimmte Fz zulassen ??

3.) Meine Pocsag aktualisiert sich nicht automatisch. Alle anderen Anzeigen ja. Hat da jemand eine Idee wo der Fehler hängt ??

Das wars erstmal.

Jetzt warten wir nur noch auf die Textzuordnung für die Ric`s mit den Funktionen und es ist ein super Programm !!!!

Lob an " Black User " !!!!!!!!! Weiter so !!!!!!!!!!!!

Florian Emsland Gast

Newbie hat ne Frage: Wo finde ich denn das Programm

Hallo Leute,

ich finde diese Diskussion echt spannend und stelle fest, dass sich schon viele andere mit meinen Problemen beschäftigt haben. Wo finde ich denn das Programm bzw. wer hat das Programm verfasst ?

Gruß
    FloEL

Pina Gast
    Hi,

hmm, kann mir jemand von euch mal Zugriff auf das Tool geben(oder Screenshots posten), würde mir das gerne mal ansehen ohne das jetzt direkt zu installieren.

Gruß
    Sebastian

Also...

wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.

Zitat Zitat von Florian Düren
    wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.
    Werden im FMS32PRO denn die Aktionen ausgeführt und die TXT-Dateien angelegt und gefüttert?

tabaluga Gast

PHP Auswertung

Hallo Forum!

Bin neu hier und manches kann ich nicht ab!
    Ich habe die Version FMS-Pro, Version 3.2.2 und bin hier fleißig im Forum unterwegs. Was bedeutet PHP-Auswertung überhaupt?
    Zerreißt mich nicht gleich! wenn ich ne blöde Anfrage habe.

best regards

tabaluga

Darstellung von einem Dekodierprogramm wie FMS32PRO in einer Webseite inkl FMS, POCSAG und ZVEI-Übersicht

FlorianMI Gast

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer