Nö, der Null geht garnich auf die Platine sondern direkt vom Stecker zur Steckdose. Die Erde übrigends auch.
Stecker ............Platine........................... Steckdose
N------------------------------------------N (blau) Nullleiter
L----------------1........2-------------------L (braun) Phase
PE-----------------------------------------PE (grün/gelb) Erde
--- = verbindung (draht]
....= keine Verbindung
Und immer vorsichtig sein. Auf deiner Platine liegen dann 230 V~.
Also überleg dir genau wo du hinlangst.
Gruß
Michi




Zitieren