Danke chortyenz für das Feedback.

Ich denke schon, dass es möglich ist eine Audiodatei einzubinden, nur ist das wahrscheinlich viel Aufwand.

Deine Idee für einen kompletten "Autopilot" ist bisher auch möglich, dafür müsste man die Zeit Events benutzen, denn mit den Vordefinierten Zeiten sollte man eigentlich fast alles abdecken können.

Den Grund warum ich einen festen Zeitablauf nicht eingebaut habe ist der, dass bei unserem BF-Tag nie die Zeit eingehalten, die geplant, wurde. Wir wurden von den leuten am Einsatzort kurz informiert ob der Einsatz beginnen kann und dann wurden erst Live die Kids alarmiert.

Mein Programm ist auch im Moment nicht darauf ausgelegt allein zu laufen. Bei uns übernimmt ein aktiver Kamerad die Aufgabe der Leitstelle, da es für die Kids zu langweilig werden würde.

Falls es aber für Dich interessant ist ein Einsatz z.B. Punkt 12:00:00Uhr ablaufen zu lassen, lass es mich wissen und ich schaue ob ich das einbauen kann.

Eine Nachalarmierung gibt es im Moment nicht. Es ist nur möglich einen neuen Alarm zu erstellen.

MfG Tarzipan