Das Programm kann momentan folgendes:
- Alarmierung der Fahrzeuge
- Zeitversetze Alarmierung
- Anzeige von Alarmierungen über Anzeigetableaus
- Alarmgong inkl. Sprachausgabe
- Fahrzeugsprachausgabe für ELW,LF8 und LF16
- Sprachgong für Durchsagen
- Durchsage Probealarm und Probealarm beendet
An der Relaissteuerung bin ich im Moment dran, kann das aber erst testen wenn ich wieder bei der FF bin und daran denke die Karte mitzunehmen.
@Krümel
Wie stellst Du Dir das mit dem Unwettermodul vor? Ich weiß nicht ob es halt wirklich Sinn macht bei einer FF irgendwelche Anzeigen dauerhaft zu montieren, da der normalfall ja so ist, dass durch Piepser/Sirene alarmiert wird und dann alles ins Gerätehaus stürmt. Dann wird sich aufs Fahrzeug begeben und mit der Leitstelle gesprochen. da dort dann eh die Qualifizierten Informationen über einen Einsatz kommen wäre eine Anzeige dann eher überflüssig.
Oder habe ich das mit "normale FF" falsch verstanden?
@Flori95
Im Moment gibts kein SourceCode. Um damit auch etwas anzufangen müsste man sich eh mit .net/C# im erweiterten Maße auskennen.
Aber ich habe das Programm extra jetzt schon veröffentlicht, damit man möglichst viele Vorschläge für Verbesserungen und Anregungen bekommt, das Projekt wächst dann mit den Benutzern was ich persönlich für vorteilhaft halte.
Der Ort dafür wäre aber am besten auf der Sourceforge Projektseite, da ich dort direkt Informiert werde wenn etwas neues geschrieben wurde. Unter Discussion ist ein Forum zu finden, welches noch leer ist.
MfG Tarzipan