Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
hat mir jemand vielleicht einen screen-shot von der Seit,
ich würde mir die Auktion auch mal anschauen,
Danke
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!
Moderation: Nach reiflichen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, das das Thema wohl besser im Off-Topic aufgehoben ist, wo sich auch der "Lustiges bei EBay" Topic befindet :)
MfG Fabsi
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!
Selbst wenn es ein User aus diesem Forum ist frage ich mich auch wozu er sich
dazu äussern sollte ?!?!
Ist das hier irgendwie eine offizielle ebay Polizeiaussenstelle geworden ?
Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es jemand mit absicht macht, aber es stand doch
unten eine Klarstellung in dem Text das er ausdrücklich darauf hinweist das es sich nur um
eine Originalverpackung handelt.
Alleine diesen Beitrag (und das von einem Moderator) finde ich eine Sauerei.
Gruss Flo
Nunja, man macht sich ja so seine Bilder von seinen Mitmenschen. Wenn er das wirklich gewesen sein sollte, kann man sich seinen Teil zu diesem User denken.
Wobei diese Klarstellung erst nachträglich eingefügt worden ist und (allein von der Schriftgröße her) nicht den Eindruck erwecken kann (wie im übrigen die gesamte Angebotsseite), dass man eine solche Missinterpretation unbedingt vermeiden wollte.Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es jemand mit absicht macht, aber es stand doch
unten eine Klarstellung in dem Text das er ausdrücklich darauf hinweist das es sich nur um
eine Originalverpackung handelt.
Im Gegenteil sieht es für mich eher nach voller Absicht aus und der Minisatz wurde halt eingefügt, weil es sein muss.
Das sehe ich allerdings auch so, gerade vor dem Eindruck, dass hier vor wenigen Tagen erst ein halber Thread wegen einer "Hetzjagd" auf einen User gelöscht worden ist.Alleine diesen Beitrag (und das von einem Moderator) finde ich eine Sauerei.
Servus!
Ich bin hier im Forum Mitglied, wie jede(r) andere hier auch, nebenbei bin ich Super-Moderator.
Ich habe hier gefragt, ob sich besagtes Mitglied zur Auktion äussern will, ich habe ihn nicht dazu aufgefordert, sich dazu zu äussern. Einfach, um den Sachverhalt mal klarzustellen, es könnte ja wirklich sein, dass er den Auktionstext etwas unglücklich gewählt hat. Eine "Sauerei", wie von Dir bezeichnet, ist das in meinen Augen nicht. Aber trotzdem danke, dass Du hier so sachlich Deine Meinung äusserst. Dank des PDF kann man sich ja selbst mal ein Bild machen.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo Alex,
dann habe ich Deinen Beitrag bezüglich der Äusserung von Storno falsch verstanden und
nehme das mit der Sauerei zurück und entschuldige mich dafür bei Dir. Ich hoffe das Du sie
annimmst.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hallo meine Damen,
also ich finde, dass die Artikelbeschreibung irreführend ist (Angabe technischer Daten, die eh nicht Bestandteil des Angebots sind usw.).
Also könnte man hier schon von "Sauerei" sprechen: Vortäuschen falscher Tatsachen.
BTW: hört endlich auf zu hetzen und euch gegenseitig das Leben schwer zu machen...manmanman
Greetz
Benni
oh man ey. sind wir hier im kindergarten? dornröschengruppe? beruhigt euch doch ma wieder.
ich hab euch einer Thread eröffnet wo ihr euch auskotzen konnt aber verstopft das da hier jetzt nicht mit solchem schwachsinn
Nee, nun muss das auch mal ausgebadet werden!
Es kann nicht immer sein das es gelöscht und ignoriert wird.
Und die sich alle für diese Auktion intressieren, ich habe meinen Browser vorhin
auf Offlinebetrieb gechaltet und konnte die Auktion noch sehen und habe sie mal
als PDF Datei ausgedruckt. Sollte es nicht erlaubt sein mit der PDF bitte ich darum
diese zu löschen, aber bitte auch nur diese. Danke.
Gruss Flo
Gruss Flo