Umfrageergebnis anzeigen: Wehr von euch hat auch solche Feststellungen gemacht oder wehr hatte das vergnügen du

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haben solche Feststellungen

    10 18,52%
  • Wurde schon mal (((Fremdalarmiert)))

    17 31,48%
  • Keine Feststellung!!

    30 55,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Alarmierung durch Unbekannt!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    245
    Ich mach mich verdächtig?

    Ich hab weder einen Scanner, noch einen FME mit Monitorfunktion.
    Ich interessiere mich ausschließlich für die FME-Technik, da ich mit meinem viele Probleme habe und gerne auch ein Paar Erfahrungen sammeln möchte. Doch manchmal kommt man sich in diesem Forum vor, als würde es nur um das Abhören des BOS-Funks gehen.
    Das hat dann mit Technikinteresse nichts mehr zu tun.

    Ich habe zwar einen Tonsimulator auf dem Rechner, aber nur zur Veranschaulichung für den JF-Unterricht.

    Und anstatt sich ständig darüber zu unterhalten, ob der Besitz eines FME's mit Monitorfunktion oder der Besitz eines Scanners illegal ist, sollte einfach mal klar gesagt werden, dass es verboten ist sie zu benutzen.
    Außerdem habe ich etliche Male in diesem Forum gelesen, dass sich FFW'ler über mutwillige Alarmierungen ärgern, was ich natürlich auch tun würde. Doch dieses Forum unterstützt solches Verhalten mit manchen Beiträgen in denen genau beschrieben wird wie man eine Sirene mit einem FME-Testsender auslösen kann.
    Und genau diese Doppelmoral kann ich überhaupt nicht leiden.
    Vielleicht habt ihr meine obige Stellungnahme falsch verstanden und haltet mich deshalb für verdächtig. Euer Problem, denn ich kenne die Gesetze.

    Eigentlich wollte ich mich nur der Meinung von Ebi anschließen. Dass das zu wilden und unbegründeten Verdächtigungen führt finde ich weder fair noch angebracht.

    Gruß
    löschhund (der weder Scanner noch FME mit Monitorfunktion besitzt!!!!)
    Geändert von löschhund (13.06.2004 um 21:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •