Hallo zusammen!!

@Leitstelle
Danke für deinen Beitrag!!

@all
Ich denke mal das ihr hier im Forum nicht sehr weit kommt wenn ihr euch alle gegenseitig einer Straftat bezichtigt, im gründe ist es so das auch die Zuständigen Behörden die solche Straftaten bzw. Strafbestände ahnden auch in diesem Forum unterwegs sind und ich denke das genau Ihr, viel dazu beitragt wenn ihr solche Leute durch vernünftige Beiträge in den Foren Aufklärt, welche folgen und Auswirkungen solche Aktionen haben, könnte man vielleicht auch in der nächsten zeit erfolge verzeichnen und dann ist dieses Forum daran nicht schuld sondern hilft durch Aufklärung dieser Delikte zu verhindern!

Ich denke dass diese Einstellung gesünder ist als die der gegenseitigen Beschuldigungen!!

@betroffene Hunde Bellen!!!
dies ist ein super Sprichwort das fast überall passt aber ich denke mal hier nicht! Es gibt hier Kameraden vom Rettungsdienst, Feuerwehr, DLRG, THW, u.s.w. die Ehrenamtlich ihr arbeit machen und auch BOS-Funk hören, wollt ihr die alle über denselben Kamm scheren?? Sicher nicht jeder der Funk hört(sei es auch verboten!) oder sich für die Technik und Alarmierungsarten und deren Vorgänge interessiert muss gleich böses im Schilde führen!!

MFG
Funkteufel