Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal hier. Könnt ihr mir Handfunkgeräte empfehlen, die recht günstig sein sollten, aber dennoch eine hohe Reichweite haben und auch von der Qualität gut sind?
M.f.G.
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal hier. Könnt ihr mir Handfunkgeräte empfehlen, die recht günstig sein sollten, aber dennoch eine hohe Reichweite haben und auch von der Qualität gut sind?
M.f.G.
Hi,
sollen die Geräte im BOS Bereich eingesetzt werden, oder geht auch sowas
wie FreeNet und PMR ?
Im BOS Breich ist ja klar was man dort einsetzt.
Gruss Flo
Gruss Flo
ja, im bos bereich sollte es net sein. sollten halt nur net solche billig dinger sein mit 5km reichweite
Auf zu Conrad. Dort gibts die guten dinger bereits für 35€, und die Reichweite ist auch in Ordnung.
hm...es sollten net solche 5km dinger sein wie bei conrad. es soll schon was professionelles sein.
zur info: wir haben ca 750€ zur verfügung für 7 geräte
ich sagte auch net das des unbedingt ausgegeben werden muss.
und ich wurde von unserer chefin "beauftragt" funkgeräte zu besorgen, 7 stück, und net diese billig dinger.
ach und des g7 sieht ja scho ma net schlecht aus
Geändert von schächter (21.12.2006 um 15:33 Uhr)
Fehlen da nicht ein paar Smilies?Zitat von Bergwacht9902
Vielleicht mal von Markus Neuner beraten lassen, sein Shop ist auf freie Funkanwendungen spezialisiert. Wahrscheinlich wird er zum Alan G7 raten...
Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,
Tim