@Etienne
auf die Durchsage warten ist gut und schön. Aber das kann ja wohl nicht angehen, daß jemand so ne scheiße treibt. Heute Mittag hat er das schon wieder gemacht. Die Feuerwehr die er alarmierte war bereits im Einsatz. Er hat einfach die Schleife noch mal rausgedrückt. Der der das Gerätehaus besetzte hat sofort bei der LST nachgefragt. DIe haben das auch mitbekommen.
Ich hoffe bloß daß die den Kerl bald erwischen. Denn ich habe spaß an meinem Hobby (Scanner, Funk, Feuerwehr usw.). Und ich möchte nicht daß das jemand kaputt macht, bzw. daß man vielleicht sogar mal in den Verdacht gerät so etwas zu tun. Weil Feinde hat an überall. Und da muß bloß einer sagen:"Frag doch mal den FMS Garfield, der kennt sich doch mit sowas aus".
@all
ZU diesem Thema habe ich eine E-Mail von jemand bei uns im Kreis bekommen. Er schrieb daß das Problem der Leitstelle bekannt sei, und man wisse aus welcher Richtung ungefähr es kommen könnte. Ich weiß nich wieviele Funkrelais wir im kreis haben, ich denk mal so 3-4 oder so. Hoffentlich kann die Leitstelle da wirklich sehen aus welcher Richtung das das kommt und gezielt Nachforschungen anstellen.
Schönen Abend Euch allen, ich muß dann zur Vorstandsitzung!!
Es grüßt FMS Garfield