Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: alter Feuerlöscher

  1. #16
    Matze81 Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Sorry Joe,

    hab ich in nem Bericht gesehen, der irgendwann vor 4 oder 5 Jahren mal kam ;) da warens nämlich nur 3 die zumindest in deutschland auch für den verkauf in deutschland produzieren durften :)

    Wenns von den 5en jetz mitlerweile schon Feuerlöscher gibt, dann werden die die wohl auch alle selbst produziehren, wäre mir neu, dass bei den strengen richtlinien die Geräte auch "umgelabeld" werden dürfen... -_^

    Also nochmals sorry an Schaumzumischer, wusste nicht, dass es schon 5 sind in D.

    Aber meine Aussage steht fest, dass wir ja nicht unbedingt wissen, was besagter Feuerlöscher, nachdem gefragt wurde nun neu gekostet hat oder ein vergleichsmodel heute kostet.

    MfG Fabsi
    Klasse, "Wissen" aus einer Fernsehsendung hier anbringen und verwenden, um Andere zu korrigieren oder gar anzumachen... 8-/

    Gloria
    Minimax
    Wintrich (nicht mehr)
    Total (mehr)
    Bavaria
    Döka
    Jockel
    Taifun
    Neuruppin

    - soweit nur die Hersteller, die mir spontan einfallen - solche mit eigenen Modellen.
    Dazu noch massig Billig-, Discounter und Baumarktware oder z.B. "favorit", zumindest früher immer Minimax-Löscher waren.


    gruß

    Matze

  2. #17
    Schaumzumischer Gast

    Hersteller

    Also Fabpicard, auch vor 4-5 Jahren geab es mehr als 3 Hersteller mit Zulassung für den deutschen Markt....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •