Zitat Zitat von Wehrleiter Beitrag anzeigen
Naja...im Moment habe ich nur das Problem mit der Farbsetzung. Ich habe ihn mit dem extra Benutzerprofil gestartet so wie die ganze Zeit. Der AM liegt in einem Ordner auf dem Desktop so wie ich ihn runtergeladen habe. Habe nur den Workspace ersetzt.

Aktuell habe ich aber folgendes Verhalten feststellen können. Ich habe meine Alarmperspektive geöffnet, in drei Alarmparameterfelder die Farbe auf Rot gesetzt und die Perspektive abgespeichert als "Perspektive Brand". Wenn ich jetzt die eigentliche Alarmperspektive öffne sind dort auch die Haken auf Rot gesetzt. Nehme ich sie da raus und speichere sie als Alarmperspektive ab, sind die Haken ohne irgendein zu tun auch in der "Perspektive Brand" weg. Alles sehr merkwürdig. Er scheint es in beiden zu ändern. Achja, wenn ich beispielsweise im Alarmtext nach B1 selektieren lasse kommt immer die Alarmperspektive und nicht die von mir definierte "Perspektive Brand". Scheint irgendwie nicht ganz zu funktionieren. Gibt es sonst noch eine Abhilfe bevor ich mich hier weiter "freckt" ärgere weil nix geht und das ganz Teil neu aufsetzen muss.
So, habe es gerade mit einem neuen AM ausprobiert. Hab den eigentlich "konfigurierten" aus gemacht und den neu entpackten gestartet. Hier habe ich mal schnell der Alarmperasketive ein feld eigene Alarmparameter hinzgefügt und gespeichert. anschliessend habe ich in der gleichen Alarmperspektive die Farbe auf Rot gesetzt und als Brand abgespeichert. Wenn ich jetzt die Alarmperspektive öffne sind dort auch die Haken und wenn ich diese entferne sind sie in der anderen Perspktive auch weg. Wie kann das sein. Glaube also nicht das es an meiner aktuell laufenden Version hängt. Dann bringt höchstwahrscheinlich ein neu aufsetzen auch nix.....