Hab jetzt die richtigen Pins gebrückt, jetzt funktionieren die anderen Schalter nicht..
Hab jetzt die richtigen Pins gebrückt, jetzt funktionieren die anderen Schalter nicht..
Gut, dann lassen wir das ganze :D war trotzdem sehr hilfreich, danke dafür.
Hallo,
ich habe das Gleiche Problem, ich weiß nicht wo ich was anlöten muss muss. Ich habe aus diesem Grund noch mal ein Foto gemacht wo ich die Brücke bzw. die Lötstellen eingezeichnet habe.
Desweiteren wollte ich das ganze mit einer Ausschaltverzögerung versehen. Ist dies technisch überhaupt möglich?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Edit:
Nein hast du nicht. Du hast kein Foto gemacht, du hast ein Bild kopiert, auf dem wie beschrieben etwas verkehrt gelötet war, und etwas dazu gemalt. Wie soll nun jemand wissen was du wirklich gelötet hast?
So kann dir keiner sagen ob das richtig oder falsch ist.
Da es überhaupt keinen Befehl zum Ausschalten gibt, ist auch keine Ausschaltverzögerung möglich.
Mom. ich mache schnell ein neues Bild
So jetzt habe ich ein komplett neues Bild eingefügt. Die Rote und Schwarze Markierung geht dann an das Ladegerät vom Quattro96 oder Hurricane.
Angenommen ich hätte noch eine zweite Funkfernbedienung dieses Types, dann könnte ich doch die andere mit einer Ausschaltverzögerung die Steckdosen ausschalten lassen, oder?
Geändert von Quietschphone (21.07.2013 um 16:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt