Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Problem mit Funkfernbedienung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab jetzt die richtigen Pins gebrückt, jetzt funktionieren die anderen Schalter nicht..

Zitat Zitat von 1O1li1 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die richtigen Pins gebrückt, jetzt funktionieren die anderen Schalter nicht..

Wie am 14.07.2013 15:31 geschrieben.

Gut, dann lassen wir das ganze :D war trotzdem sehr hilfreich, danke dafür.

Hallo,

ich habe das Gleiche Problem, ich weiß nicht wo ich was anlöten muss muss. Ich habe aus diesem Grund noch mal ein Foto gemacht wo ich die Brücke bzw. die Lötstellen eingezeichnet habe.

Desweiteren wollte ich das ganze mit einer Ausschaltverzögerung versehen. Ist dies technisch überhaupt möglich?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Edit:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3121.jpg 
Hits:	110 
Größe:	965,0 KB 
ID:	14954  

Zitat Zitat von Elton9891 Beitrag anzeigen
    Ich habe aus diesem Grund noch mal ein Foto gemacht wo ich die Brücke bzw. die Lötstellen eingezeichnet habe.
    Nein hast du nicht. Du hast kein Foto gemacht, du hast ein Bild kopiert, auf dem wie beschrieben etwas verkehrt gelötet war, und etwas dazu gemalt. Wie soll nun jemand wissen was du wirklich gelötet hast?

So kann dir keiner sagen ob das richtig oder falsch ist.

Zitat Zitat von Elton9891 Beitrag anzeigen
    Desweiteren wollte ich das ganze mit einer Ausschaltverzögerung versehen. Ist dies technisch überhaupt möglich?
    Da es überhaupt keinen Befehl zum Ausschalten gibt, ist auch keine Ausschaltverzögerung möglich.

Mom. ich mache schnell ein neues Bild

So jetzt habe ich ein komplett neues Bild eingefügt. Die Rote und Schwarze Markierung geht dann an das Ladegerät vom Quattro96 oder Hurricane.

Angenommen ich hätte noch eine zweite Funkfernbedienung dieses Types, dann könnte ich doch die andere mit einer Ausschaltverzögerung die Steckdosen ausschalten lassen, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20130721_1251331.jpg 
Hits:	161 
Größe:	847,5 KB 
ID:	14955  
    Geändert von Quietschphone (21.07.2013 um 16:22 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer