Ergebnis 1 bis 15 von 332

Thema: monitord auf Raspberry Pi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bekomme leider keine Alarmierungen, die länger sind als 120 Zeichen rein.
    Bedeutet, die Alarmierungen werden nicht abgeschnitten, sondern die Alarmierungen sind einfach kürzer.

Sobald ich mal eine über 150 Zeichen reinbekomme, gebe ich bescheid, aber die letzte Alarmierung in solch einer Länge war im November.

Zitat Zitat von dataflash Beitrag anzeigen
    Ich bekomme leider keine Alarmierungen, die länger sind als 120 Zeichen rein.
    Bedeutet, die Alarmierungen werden nicht abgeschnitten, sondern die Alarmierungen sind einfach kürzer.

Sobald ich mal eine über 150 Zeichen reinbekomme, gebe ich bescheid, aber die letzte Alarmierung in solche einer Länge war im November.
    Du kannst ja auch einfach mal so eine lange Alarmierung mit einen Programm erzeugen, z.B. BosTool. Dann hast du das Ergebnis sofort... ;-)

Zitat Zitat von matt Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch einfach mal so eine lange Alarmierung mit einen Programm erzeugen, z.B. BosTool. Dann hast du das Ergebnis sofort... ;-)
    Ja aber dann brauch ich ein 3,5 Klinke auf 3,5 Klinke Kabel und das habe ich im Moment nicht zur Hand, ich kuck mal, dass ich mir eines organisiere, kann aber dauern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer