Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Version 1.3.0.2 - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

wird es irgendwann möglich sein, das man bei der Anmeldung auf der Client Oberfläche den Benutzer aus einem Dropdown Menü auswählen kann??

Gruß
    Jan

Sers,

dadurch das unser Server im Feuerwehrhaus nicht der schnellste ist hab ich mir ne kleine .batch geschrieben die die Programme zeitversetzt nach Priorität startet. Wenn ich jetzt Firemergency so starte "C:\Autostart\FiremergencyServer.lnk" startet er mir den Firemergency Server im cmd Fenster von der .batch Datei. Ist es irgendwie möglich den Server in einem eigenen Fenster zu starten?

EDIT: GELÖST: Hab mir ne Batch im selben Verzeichnis wie die FiremegencyServer.lnk angelegt mir folgendem Inhalt:

start "Firemergency Server" "C:\Autostart\FiremergencyServer.lnk"

damit funktioniert es

Gruß,
    FFSSBZ
    Geändert von FFSSBZ (25.01.2013 um 10:25 Uhr)

Eigene Parameter

Ist es irgendwie möglich mehr als 6 Parameter in den Alarmtext zu schreiben? Der Hintergrund ist der, dass ich durch die Auswertung verschiedene Sachen gerne in der e-mail übergeben würde wie z.B: Prioritaet,Abschnitt,Schlagwort,Stichwort,Bemerkun g,Objekt,Einsatzmittel

Somit hab ich 7 Parameter, einer zu viel :-). Kann ich die Parameter die ich in dem Plugin "Leitstellen-Fax" generiert habe irgendwie in den Alarmtext schreiben ohne sie vorher auf z.B &6& zu deklarieren?

Gruß,
    FFSSBZ

Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

wird es irgendwann möglich sein, das man bei der Anmeldung auf der Client Oberfläche den Benutzer aus einem Dropdown Menü auswählen kann??

Gruß
    Jan
    Nein, das wäre ein Sicherheitsproblem.

Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Ist es irgendwie möglich mehr als 6 Parameter in den Alarmtext zu schreiben? Der Hintergrund ist der, dass ich durch die Auswertung verschiedene Sachen gerne in der e-mail übergeben würde wie z.B: Prioritaet,Abschnitt,Schlagwort,Stichwort,Bemerkun g,Objekt,Einsatzmittel

Somit hab ich 7 Parameter, einer zu viel :-). Kann ich die Parameter die ich in dem Plugin "Leitstellen-Fax" generiert habe irgendwie in den Alarmtext schreiben ohne sie vorher auf z.B &6& zu deklarieren?

Gruß,
    FFSSBZ
    Nein, das geht momentan nicht. Kannst du nicht mehrere Parameter zusammenfassen? Zum Beispiel Schlagwort und Stichwort? (so machen wir es)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer