peilen hin oder her... Alex, das wird in Berlin Tagtäglich gemacht, zum Beispiel bei abgebrochenem 110er oder ähnlichem, bei Oberservationen, aber das gehört nun wirklich nicht hier her. Ich gehe immer von dem aus, was man gesagt bekommt und wenn mir meine Gegenstelle sagt,das auf Grund des Einstrahlwinkels und blabla.. naja der Nutzer des Telefones sich gerae in der Musterstr. vor Nummer 118 aufhält und ich ihn dort antreffe, dann gehe ich davon aus, das dass geht.

Berlin behauptet immer von sich, einen hochmodernen Pielring um Berlin herum verbaut zu haben, der nicht gerade günstig gewesen ist.Aber wie gesagt, es ist nicht mein Wissen und es würde jetzt hier sicher den Rahmen sprengen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat die IuK Abteilung der LaPo ein eigenes Messfahrzeug für den Bereich Tetra. Meines Wissen nach ein grauer T4 mit lauter kleiner Antennen auf dem Dach, mit B-3 Kennzeichen und einer Tafel "Messfahrt" in der Tür. Ist aber schon ein wenig her, das ich das Ding mal irgendwo gesehen habe.

Und was noch anzumerken bleibt: Nicht jede Demo in Berlin ist gewalttätig !