Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Uniden UBC69 XLT-2 Schlechter Empfang

Also mein 69er ist einwandfrei weder unverständliches Rauschen noch Empfangsprobleme.
    Vielleicht liegt es aber auch da drann das ich mir ein BNC-T-Stück aufgesteckt habe und somit mit 2 Antennen "fahre".
    Das eine ist eine ganz normale Autoantenne und die andere ist eine BOS-Antenne.
    Ich muss lediglich darauf achten das sie so gut wie Parallel zueinander stehen.
    Sobald ich jedoch eine Antenne entferne wird das Signal erheblich schlechter.

Gruß Spind55
    Wir haben Iveco´s mit eingebauter Vorfahrt und blaue Leuchten mit Wackelkontakt...

Zitat Zitat von Spind55 Beitrag anzeigen
    Also mein 69er ist einwandfrei
    Gruß Spind55

Wie kannst du sowas sagen ohne vergleichs Gerät?
    Mein Fr-100 Empfängt mit Gummiwust mehr als die andern 2 Geräte mit Dachantenne.

Zitat Zitat von klausundklaus Beitrag anzeigen
    Wie kannst du sowas sagen ohne vergleichs Gerät?
    Ich habe vergessen zu erwähnen das mein 60er direkt nebendran steht und dieser fast gleich gut wie mein 69er mit den zwei Antennchen auswertet, jetzt bezogen auf Rauschen und "Ausfallerscheinungen"

Also wie schon gesagt mit dem 69er habe ich nie Probleme gehabt es sei denn es hing nur eine Antenne dran.

Gruß
    Wir haben Iveco´s mit eingebauter Vorfahrt und blaue Leuchten mit Wackelkontakt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer