Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Digitale Alarmierung im Rhein-Pfalz-Kreis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo zusammen,

Zitat Zitat von Franki112 Beitrag anzeigen
    Es gibt Überlegungen, im Verbund Melder zu beschaffen. Eurobos Zeus bzw. Swissphone BOSS 910, je nach Funktion 925, wobei unsere Wahl auf SP 910 getroffen wurde.
    Mit Melder im Verbund zu kaufen meinte ich, das mehre Feuerwehren eine gemeinsame Bestellung aufgeben. Eine Bindung ist ja hier nicht gegeben, entweder ich lege das Geld bei der Fa. X oder y an.

Am POCSAG-Netz kann ebenfalls nichts mehr verändert werden, da der RPK sich dem vorhandenen Netz (LU,SP,FT) anhängt um nicht zweigleisig fahren zu müssen.

Gruß
    Frank

Zitat Zitat von Franki112 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Mit Melder im Verbund zu kaufen meinte ich, das mehre Feuerwehren eine gemeinsame Bestellung aufgeben. Eine Bindung ist ja hier nicht gegeben, entweder ich lege das Geld bei der Fa. X oder y an.

Am POCSAG-Netz kann ebenfalls nichts mehr verändert werden, da der RPK sich dem vorhandenen Netz (LU,SP,FT) anhängt um nicht zweigleisig fahren zu müssen.

Gruß
    Frank
    ...d.h. es wird das Ludwigshafener Eurobos-Pocsag-Netz erweitert. Denn die hatten ja 2009 den Zuschlag erhalten. Was mich interessieren würde ist: geht der Alarm wirklich nur über DAUs raus die im Einsatzgebiet liegen? So wurde das ja in der Pressemeldung geschrieben.
    Mfg
    FunkerVogth

Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer