Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Kein Pegel FMS 32 pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Feuerhorn!

Zitat Zitat von Feuerhorn Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Monobuchse an meinen Scanner, hab ich da die möglichkeit trotzdem auszuwerten???
    Ja, natürlich. BOS-Funk ist sowieso nur Mono, von daher brauchts auch keinen Stereoausgang.

So long FMS-Master

Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Hallo Feuerhorn!

Ja, natürlich. BOS-Funk ist sowieso nur Mono, von daher brauchts auch keinen Stereoausgang.

So long FMS-Master
    Ja aber was mach ich dann falschg, das Kabel hab ich gestern extra selbst gelötet und es ist okay, hab ich geprüft...

feuerhorn

Um mal festzustellen was jetzt Sache ist.

Kopfhörer-Ausgang -> Kabel -> Mic-In ?

Aufnahmequelle in Windows richtig eingestellt?

Was funktioniert denn nicht?

Bis jetzt keine konkreten Aussagen.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

also...

scanner (mono) --> kabel --> MIC in --> FMS32 pro (nicht)

ich hab alle soundkarten aktiv, aber sie ich bekomme kein signal, beim bos control funktioniert es seltsamerweise...

HILFE

Was heißt alle Soundkarten aktiv? Wieviel hast Du denn? Ist denn auch die richtige in FMS32 ausgewählt, mit den passenden Kanälen?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

naja im menü sind 4 angegeben, haben tu ich nur eine, ich dachte vieleicht ist die falsche aktiv und hab mal alle durchprobiert....

wie meinst du den falschen kanal im fms32pro???

Zitat Zitat von Feuerhorn Beitrag anzeigen
    naja im menü sind 4 angegeben, haben tu ich nur eine
    Ich gehe jetzt mal von dem Menü in FMS32 aus.
    FMS32 hat die Möglichkeit vier Soundkarten gleichzeitig auszuwerten. Da Du nur eine hast, sind alle anderen unrelevant. Also bei Soundkarte 1 wählst Du Deine Soundkarte aus, und gut ist. Neben der Soundkarte gibt es die Möglichkeit anzugeben, was Du auf der Soundkarte auswerten willst (FMS, ZVEI, POCSAG) und auf welchem Kanal (links oder rechts). Das wählst jetzt erstmal alles aus, was Du benötigst.

Und dann in der Windows-Lautstärke-Einstellung unter Aufnahmegerät kontrollieren, das Mic-In als Aufnahmegerät konfiguriert ist.
    Grüße Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer