Erste Vermutung:
Scanner gibt nur Mono wieder ;)
Zweite Vermutung:
Kabelbruch
Dritte Vermutung:
Falsche Einstellung ;) Sei es im FMS32 oder in der Soundeinstellung
Erste Vermutung:
Scanner gibt nur Mono wieder ;)
Zweite Vermutung:
Kabelbruch
Dritte Vermutung:
Falsche Einstellung ;) Sei es im FMS32 oder in der Soundeinstellung
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Auf die Idee mit den Einstellungen bin ich auch schon gekommen:) Was kann man denn da so falsches einstellen? Gibt es überhaupt noch mono kabel?^^
FMS:
Extras -> Optionen -> Soundkarten
Da könnte man zb. einen Kanal dder Soundkarte nicht aktivert haben. ;)
Oder in der Aufnahmesteuerung der Soundkarten ist der Balanceregler zu einer Seite gefadet.
Sicher gibt es auch Mono Kabel.. ;)
Gut zu erkennen an den Klinkensteckern mit nur einem Ring vorne dran. ;)
Ein Ring = Mono
Zwei Ringe = Stereo
Drei Ringe = gewaltiges Problem xD
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Ich hab eine Monobuchse an meinen Scanner, hab ich da die möglichkeit trotzdem auszuwerten???
Danke vorab
Feuerhorn
Um mal festzustellen was jetzt Sache ist.
Kopfhörer-Ausgang -> Kabel -> Mic-In ?
Aufnahmequelle in Windows richtig eingestellt?
Was funktioniert denn nicht?
Bis jetzt keine konkreten Aussagen.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)