Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: AEG Telecar 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hsa-com Gast
    Hallo,

diese mysteriöse Box gibt es wirklich, dient wohl dazu, die Signaltypen anzupassen (Teledux-9 - SAS, Telecar-10 I2C)
    Ob das Teil auch ohne die Box an der TC-10 funktioniert weiss ich nicht, ich habe bisher noch keine Version gesehen die es getan hat.

Falls es jemand weiterhilft unter http://www.fug-pro.de/showthread.php?p=11#post11 ist der Anschlussplan des Krad-Konzepts zu finden.

Wenn jemand erfolg hat wäre eine Rückmeldung super.

Gruss Heiko

bayer Gast

tc10-krad

Zitat Zitat von hsa-com Beitrag anzeigen
    Hallo,

diese mysteriöse Box gibt es wirklich, dient wohl dazu, die Signaltypen anzupassen (Teledux-9 - SAS, Telecar-10 I2C)
    Ob das Teil auch ohne die Box an der TC-10 funktioniert weiss ich nicht, ich habe bisher noch keine Version gesehen die es getan hat.

Falls es jemand weiterhilft unter http://www.fug-pro.de/showthread.php?p=11#post11 ist der Anschlussplan des Krad-Konzepts zu finden.

Wenn jemand erfolg hat wäre eine Rückmeldung super.

Gruss Heiko
    hallo heiko.ich komme einfach nicht in dieses url.andauernd bekomme ich die antwort mein kennwort wäre falsch. braucht man für diese seite eine andere anmeldung? zumindest wäre ich dir dankbar,wenn du mir die belegung schicken könntest,so dass ich sie direkt runterladen oder lesen kann wie all die anderen. ich sass jetzt am wochenende an so einem gerät.das einzigste was geändert werden muss ist,das ein wiederstand in das tc10 eingebaut werden muss,der in der box vorhanden ist aber nicht im gerät selbst.dann hat das ganze noch damit zu tun,dass die holländer keine ablagen führen,so wie wir hier. aber bis zum wochenende erfahre ich mehr darüber,denn ein kollege kommt mal zu besuch und ich besorge schon mal alles,was ich so brauche.die wiederstände und ein besonderes kabel habe ich mir auch schon geholt.dieses kabel muss für alle datenprogramme gesondert geschirmt sein.man braucht also 4 adern,von den 12adrigen kabel, die im hauptkabel gesondert geschirmt sind,weil es sonst zu empfangsschwirigkeiten kommt.

bayer Gast

crad bedienteil.

[QUOTE=bayer;353770]hallo heiko.ich komme einfach nicht in dieses url.andauernd bekomme ich die antwort mein kennwort wäre falsch.jetzt wollte ich mal nachfragen,ob man den belegungsplan so bekommen kann,ohne irgendwelche fehlmeldungen.ich habe es eben nocheinmal versucht aber die meldung bleibt die selbe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer