Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Organisationsfremd arbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Dann lieber einmal das anhören was du evtl. nicht hören willst.
    Es geht eigentlich weniger darum, dass ich solche Sachen nicht hören möchte. Dazu habe ich ein doch relativ dickes Fell. (Nicht vergessen: Ich bin dieses Jahr seit 10 Jahren verheiratet! ;-) )
    Allerdings sind die Aussagen, dies aus meinem KV kommen - sagen wir mal - recht eigensinnig. Da werden Gesetze, Verordnungen etc. im Grunde genommen so frei interpretiert, dass es keinen Zusammenhang mehr mit der Realität hat. Auf solche Aussagen möchte ich mich nicht verlassen. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Es geht eigentlich weniger darum, dass ich solche Sachen nicht hören möchte. Dazu habe ich ein doch relativ dickes Fell. (Nicht vergessen: Ich bin dieses Jahr seit 10 Jahren verheiratet! ;-) )
    Allerdings sind die Aussagen, dies aus meinem KV kommen - sagen wir mal - recht eigensinnig. Da werden Gesetze, Verordnungen etc. im Grunde genommen so frei interpretiert, dass es keinen Zusammenhang mehr mit der Realität hat. Auf solche Aussagen möchte ich mich nicht verlassen. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

Gruß, Mr. Blaulicht
    na dann schauen wir mal !

Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

Hmm... das ist natürlich eine blöde sitation.... aber davon mal abgesehen sollte zumindest was den gesetzlichen aspekt angehen auch die HiOrg bescheid wissen bei denen zu anfangen möchtest, also könntest du ja zumindest diese mal fragen was die wissen.

Mehr fällt mir da jetzt auch nicht wirklich zu ein... außer evtl. mal zu googeln nach gleichen fällen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer