Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Bundhosen oder Latzhosen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von grab3107 Beitrag anzeigen
    Hose über die Stiefel is bei uns eh nicht. Wenn der Bekleidungsbeauftragte das sieht beim Durchgang dann is deine Hose schnell mal weg und du kannst sie dir persönlich bei ihm abholen. Zusammen mit nem Anpfiff.
    Absolut sinnbefreit.

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Absolut sinnbefreit.
    Was heißt hier sinnbesfreit? Wo is den der Sinne wenn manche Leute nicht drann denken, dass man nur komplet trockene Hosen über trockene Stiefel ziehen sollte? Wenn es dann Stockflecken, Moder usw. gibt? Denke mal wenn ich Material von der Gemeinde oder Stadt bekomme hat diese auch ein Recht darauf, dass jeder mit dem Material so umgeht das es def. lange hält. Und drumm gibts das bei uns net. Basta. Außerdem kannst auch gerne anführen warum es sinnbefreit ist. Es gibt kein "das ist Mist" sondern nur ein "das ist mist weil....".

Zitat Zitat von grab3107 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier sinnbesfreit? Wo is den der Sinne wenn manche Leute nicht drann denken, dass man nur komplet trockene Hosen über trockene Stiefel ziehen sollte? Wenn es dann Stockflecken, Moder usw. gibt? Denke mal wenn ich Material von der Gemeinde oder Stadt bekomme hat diese auch ein Recht darauf, dass jeder mit dem Material so umgeht das es def. lange hält. Und drumm gibts das bei uns net. Basta. Außerdem kannst auch gerne anführen warum es sinnbefreit ist. Es gibt kein "das ist Mist" sondern nur ein "das ist mist weil....".
    deine Argumente sind ok, ich z.b. denke es ist "sinnbefreit" weil bei nem Einsatz der betroffene ohne Hose dasteht, mal darüber nach gedacht,
    evtl. tut es ein Zettel am Spind und ein Gespräch auch ,ohne gleich die Hose weg zunehmen.

Über das sind wir schon weg. Es klappte einfach net mit Gesprächen oder der gleichen. Also wurden halt andere Methoden aufgezogen. Und ich muss sagen, ich verstehe das auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer