-Log-File ist noch nicht implementiert.
-Was verstehst du unter "startet nicht"? Gibt es Fehler-Ausgaben?
Ich selbst habe kein solches System. Aber vom Speicher her sollte es schon drin sein. Soviel braucht das Programm eigentlich nicht. Wobei ich jetzt noch nicht auf Speicherbedarf hin optimiert habe. Außerdem kann ich auch Memoryleaks noch nicht ausschließen.
Zu Win ME kann ich nur sagen: Ich hab nur vor die NT-Reihe zu unterstüzen. Es kann sein dass es auch auf den DOS-Basierenden Varianten läuft, aber ich arbeite nicht auf Kompatibilität hin.
Frontend:
Ich arbeite, wie gewünscht auf eine Client/Server-Archtektur hin. Derzeit kümmere ich mich offensichtlich um den Server.
Er hat jetzt schon eine Scripting-Schnittstelle. Damit soll alle User-Wünsche ermöglicht werden.
Eigentlich das, was derzeit mittels irgendwelchen Batchdateien zusammen geschustert wird.
z.B.
-SMS-Versand
-schalten von Ausgängen am PC
-Nachrichten in eine DB schreiben
Ein Frontend soll später einen Config-Editor enthalten. Weiterhin soll es entsprechend Nachrichten anzeigen, die auf dem Server per Script in eine DB geschrieben wurden.
Was wünsche an geht: Immer her damit. Von solchem Input lebe ich.
Ansonsten:
Ich bin immer auf der Suche nach mitstreitern. Sei es Programmieren, Scripte schreiben, Ideen liefern oder Dokumentation schreiben.