Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: FMS Kennung wird statt Funknamen angezeigt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Noch eine Frage

Ja, schonmal danke
    Also genauso hab ich das auch gemacht aber ich dachte es gäb vielleicht einen noch einfacheren Weg.

Dann hätte ich noch eine Frage und zwar werden regelmäßig Quittungs FMS Telegramme mit der 15 an die Fahrzeuge die nicht in der 2 oder 6 sind gesendet. Allerdings senden auch regelmäßig solche Fahrzeuge mit der 10 einfach irgendwelche Buschstaben und Zahlen ich geb mal en beispiel: 75D076BB. Auch bei der Textübertragung an die Fahzeuge kommen bei "richtiger" Übertragung drei Telegramme zuerst die E-Nummer und das Stichwort
    dann im zweiten die E-Nummer das Stichwort und die Adresse oder ein Info Text und das dritte sind dann auch wieder einfach Buchstaben und Zahlen nur en paar mehr als im ertsen Beispiel
    -> Bsp. &TRN03076457E005DAC83.

Meine Frage ist, ob das so sein muss oder ist das schlechter Empfang oder was?

Mir ist klar das man die Stati unterdrücken kann aber ich will nur mal Fragen ob das seine Richtigkeit hat.

Gruß Heros Muster xx/xx
    Geändert von Heros Muster xx/xx (16.09.2008 um 16:55 Uhr)
    Leute bitte seit umsichtig mit mir ich bin neu hier ;)

Was interressiert mich mein Geschwätz von Gestern <- Zitat eines berühmten Politiker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer