Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Neue Fahrzeuggeneration...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    ganz normaler T5 KTW mit Delphi Design. Gibts noch hässlichere RTWs von!!

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    86
    Hallo !

    Hier haben wir die " ZMS "
    Hi mag ja nicht kleinlich sein, aber ZMS ist das keine...
    Schaut eher so aus als wenn das die LCS von Rosenbauer ist.

    Die ZMS sieht so aus:


    Quelle: google - Bildersuche: www feuerwehr-hohenschaeftlarn de - Die Punkte denkt ihr euch

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ganz normaler T5 KTW mit Delphi Design. Gibts noch hässlichere RTWs von!!
    als ob es bei den fahrzeugen immer nur um die optik geht. und wenn alle so denken würden, gäbe es garantiert nicht so viele delfis-rtw's auf der straße

    Naja, ich finde schon, dass man einen Einsatz oder Krankentransport eine Spur leichter und einfacher durchführen kann, wenn man nicht schon bei der Ankunft beim Patienten für einen Clown mit Spaßmobil gehalten wird ;-)
    Geändert von Mr. Blaulicht (22.09.2008 um 08:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •