ganz normaler T5 KTW mit Delphi Design. Gibts noch hässlichere RTWs von!!
ganz normaler T5 KTW mit Delphi Design. Gibts noch hässlichere RTWs von!!
Hi mag ja nicht kleinlich sein, aber ZMS ist das keine...Hallo !
Hier haben wir die " ZMS "
Schaut eher so aus als wenn das die LCS von Rosenbauer ist.
Die ZMS sieht so aus:
Quelle: google - Bildersuche: www feuerwehr-hohenschaeftlarn de - Die Punkte denkt ihr euch
als ob es bei den fahrzeugen immer nur um die optik geht. und wenn alle so denken würden, gäbe es garantiert nicht so viele delfis-rtw's auf der straße
Naja, ich finde schon, dass man einen Einsatz oder Krankentransport eine Spur leichter und einfacher durchführen kann, wenn man nicht schon bei der Ankunft beim Patienten für einen Clown mit Spaßmobil gehalten wird ;-)
Geändert von Mr. Blaulicht (22.09.2008 um 08:01 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)