Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Erster digitaler Funkscanner?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Hallo, der Junge ist 15. In diesem Alter haben wir doch alle unsere heimlichen Träume gehabt, oder?
    Geändert von abc-truppe (09.02.2008 um 18:13 Uhr) Grund: Träume, nicht Träumge ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  2. #2
    JF-Firefighter Gast
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Hallo, der Junge ist 15. In diesem Alter haben wir doch alle unsere heimlichen Träume gehabt, oder?
    unsere heimlichen träume, uuh, ich war heute schon auf zig seiten, und bin auch schon ein bissl schlauer geworden, es ist zwar "noch" sehr teuer, und aufwendig, aber wer weis wie es in 2Jahren aussehen wird...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von JF-Firefighter Beitrag anzeigen
    unsere heimlichen träume, uuh, ich war heute schon auf zig seiten, und bin auch schon ein bissl schlauer geworden, es ist zwar "noch" sehr teuer, und aufwendig, aber wer weis wie es in 2Jahren aussehen wird...
    Ich kann jeden 2 Gigabit-Schlüssel knacken. Ich weiß, dass es sehr teuer ist und ich habe mich auch auf vielen Seiten erkundigt, aber wer weiß, wie es in 2 Jahren aussehen wird.

    Wenn du schon solchen Stuss behauptest, dann informiere dich vorher. Solltest du jedoch Erfolg haben, meld dich beim Mod-Team. Wir errichten dir dann einen Göttertempel.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    auf jeden Fall bist Du ein interessanter User, und es würde mich freuen, in Zukunft mehr von Dir in diesem Forum zu lesen. Das wird entweder sehr informativ oder sehr lustig...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    auf jeden Fall bist Du ein interessanter User, und es würde mich freuen, in Zukunft mehr von Dir in diesem Forum zu lesen. Das wird entweder sehr informativ oder sehr lustig...

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Wenn er's ned schafft, gibts einen Ehrenplatz neben HAIXMAN ... :D
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Warum gleich so drastisch. So lange man nur postet - egal wie unwahrscheinlich auch das Ganze sein mag - und sich dabei einigermaßen an die Regeln hält, ist doch nix dabei. Oder hat man hier im Forum die freie Meinungsäußerung abgeschafft?

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Warum gleich so drastisch. So lange man nur postet - egal wie unwahrscheinlich auch das Ganze sein mag - und sich dabei einigermaßen an die Regeln hält, ist doch nix dabei. Oder hat man hier im Forum die freie Meinungsäußerung abgeschafft?
    Hast du falsch verstanden.
    Keiner spricht von sperren, aber von witzigen Usern, da ist sicherlich auf der Rangliste neben Haixman ein Platz frei. Das war doch derjenige, der Leiter sämtlicher HiOrgs war, oder? ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Hast du falsch verstanden.
    Keiner spricht von sperren, aber von witzigen Usern, da ist sicherlich auf der Rangliste neben Haixman ein Platz frei. Das war doch derjenige, der Leiter sämtlicher HiOrgs war, oder? ;-)
    Das war der Rapper112 ( auch Melderrapper genannt) ;-)
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •