Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Funkmeldesystem.de 2008-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen die Runde .

Pipsi hat Recht , das Forum in alter Form war und ist einmalig , das wird nie wieder so werden . Was Daniel seinerzeit auf die Beine gestellt und der Personenkreis der sich hier eingefunden hat ist einfach einmalig . So ist das im Leben - Zeiten , Menschen und Ansichten ändern sich.
    Ich bin gespannt auf die Umstellung und den "Neustart" . Ich bin froh dass zumindest schonmal die Codedateien weg sind - ich hatte deswegen in der Vergangenheit öfters ( vergeblich :-)) genörgelt . Vielleicht trägt das schonmal dazu bei dass das "Klientel" hier nicht mehr zum Großteil aus Scanner-, FMSpro- und "Einwegposter"-Usern besteht , sondern sich wieder vermehrt "echte" Bos-Funk-Interessenten hier tummeln werden. Gerätewarte, Techniker, und Hobbybastler die verstehen dass BOS-Funk keine Spielerei ist und die mit einer gewissen Seriösität an die Sache herangehen - dass wäre das Publikum , dass ich mir für den Teilbereich "BOS - Funk" zurückwünschen würde . Das wieder so hinzubekommen wird eine harte Nuss - aber warten wirs ab .

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Zitat Zitat von Joe aus Hö Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Runde .

Vielleicht trägt das schonmal dazu bei dass das "Klientel" hier nicht mehr zum Großteil aus Scanner-, FMSpro- und "Einwegposter"-Usern besteht , sondern sich wieder vermehrt "echte" Bos-Funk-Interessenten hier tummeln werden. Gerätewarte, Techniker, und Hobbybastler die verstehen dass BOS-Funk keine Spielerei ist und die mit einer gewissen Seriösität an die Sache herangehen - dass wäre das Publikum , dass ich mir für den Teilbereich "BOS - Funk" zurückwünschen würde . Das wieder so hinzubekommen wird eine harte Nuss - aber warten wirs ab .

Joe
    Sehr schön gesagt!

@Etienne:
    Du hast den Nagel genauso auf den Kopf getroffen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein BOS - FUNK (!!!) Forum und nicht um ein Forum in dem man über Dinge wie Fleecejacken oder Sonderrechte diskutieren sollte... hierfür gibt es ja genug andere Foren im Internet... Und selbst Themen wie Sonderrechte, Notkompetenz oder private Notfallkoffer haben NIX mit Funk zu tun.
    Diese Dinge könnte man dann in einem eher schmal gehaltenen OT-Forum besprechen - und dafür die Dinge, die völlig OT sind einpach nicht mehr posten bzw. NACH Ermahnubng des Users löschen.

Weniger ist da oft mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer