habe die Situation auch mal bei meiner Frau angesprochenZitat von jumbo
Aussage:
dann kannst du in Zukunft nur noch bei der Feuerwehr bürsten
Tip:
melder aus;
habe die Situation auch mal bei meiner Frau angesprochenZitat von jumbo
Aussage:
dann kannst du in Zukunft nur noch bei der Feuerwehr bürsten
Tip:
melder aus;
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Den Fehler macht doch jeder ein mal - und zwar exakt ein mal ;-)
jhr
Wieso Fehler?
Weist Du was ein Fehler ist?Wenn deine Freundin auch in der Feuerwehr ist!Zwar eine andere Löschgruppe, aber selber Zug!
Dann macht es erst richtig Spaß, wenn Zugalarm ist, und wird zu Erlebnis!
und wann macht Ihr dann kleine FW Männer
weisst ja Irgendwas ist immer
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Naja sicherlich ist es ärgerlich beim Produzieren von Nachwuch gestört zu werden. Entweder hat die Frau dafür verständnis oder läßt es ganz sein. Schließlich weiß die Frau worauf Sie sich eingelassen hat, wenn man eine Beziehung mit einen FW-Mann eingeht.
Blinky
die sollten ja bürsten:-)
ich mach den Piepser immer dabei aus
3 Minuten innerhalb von 4 Wochen wird man ja überstehen :-)
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Was läger geht dein Sex nicht. Nur drei Minuten :-(Zitat von hannibal
Immerhin hat er überhaupt welchen..Zitat von Blinky
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Dazu muss man ja eigentlich nix mehr sagen. Man was bin ich froh dass ich die Probleme nicht hab :-p *ätsch*Zitat von Max K.
Gestern beim Essen im Restaurant (Hochzeitstag), das Essen wurde gerade serviert, da brummt mein Melder! Wir hatten zwar abgemacht, kein Einsatz während des Essens, aber kurz reinhören was los ist wollten wir schon:
Auslösung 3. Alarm! Scheiße!
Wir also kurz mit der Bedienung abgeklärt dass wir los müssen (wir sind beide in der FF) und später bezahlen werden. Sie hat uns sogar noch vorgeschlagen, dass wir später das Essen wieder warm gemacht bekommen können.
Letztendlich war es eine groß angelegte Alarmübung in unserer JVA.
Das Essen haben wir später neu bekommen und selbst die Getränke haben wir noch einmal bekommen, mussten aber alles nur einmal bezahlen. Dafür gab es dann auch ein gutes Trinkgeld!
@blue-devil-lg:
Wird bei der Durchsage bei euch nicht Übungsalarm dazugesagt?
duese
HI
Unpassende Momente:
-24h-Berufsfeuerwehr-Simu für die JF.Man hat nen "VU" für die Kids geplant als auf einmal der Melder geht und eine freundliche Stimme sagt:EINSATZ FF - VU PKLEMM
-Man kommt von der Schicht und will sich gerade hinlegen und dann......
-Brandschutzerziehung:Der KiGa kommt,man will die Kids gerade aufteilen und dann piepsen die Melder und dann der Schrei "Ohren zu"(aufn Dach steht ne Sirene).War nen längerer Wohnungsbrand.Für die Kids ein Erlebnis mal zu sehen,wie das so abläuft....
MfG Akkon_21