Jo, Silverster in der FW is immer so ne Sache.

Jo nu zu mir.
Heute Früh. ( naja nich früh ... 12:10 oder so )
Letzte Nacht schön gesoffen und normaler weisse steht man ja
nach einer Saufnacht schön in ruhe auf und trinkt erstmal was ( alkeholfrei ) da der Mund dann immer so trocken ist :).

So heute ,, Früh ´´ ich schlaf so schön und mein Melder löst aus
ich raus aussn Bett und es ging alles schief was nur schief hätte gehn können.
Ich steh auf, will mich anziehn und ich bekomme in der Hektik dich Sachen nich wirklich so angezogen wie sie hätten sein sollen.
So beim rausrenn aus meinem Zimmer flieg ich über nen Stuhl dann bekomme ich meine Schuhe nich angezogen...
und beim Runterrennen durchs Treppenhaus verstauche ich mir natürlich auch noch voll den Fuß so das ich erstmal ein paar Stockwerke humpeln musste und sehr viel Zeit verloren ging.

So als ich nun dann mal in Gerätehaus angekommen war hies es auch gleich schon das ich da schnell aufs Fahrzeug sollte und das ganze etwas mit Tempo. Ich nun umgezogen so schnell es ging.
Und was war natürlich noch ? :) Bei meinem Helm hatte sich das Band gelöst und bei meinem Hackengurt war das Beil locken und beim rennen abgefallen.

Und das Ende vom Lied... Es war nur ein Fehlarlarm weil irgendwelche Rentner wieder nix zu tun hatten und weil jemand einen kleinen Laubhaufen auf dem Feld verbrannt hat die FW gerufen hatte.
Na ja dann halt wieder zurück in die Weh und wieder nachhause,erstmal Fuß verarztet und gekühlt *gg*