Schlüssel vergessen kann ich garnicht, da ich mein Fahrrad aus der Garage holen muss.
Dazu fällt mir auch noch ne Geschichte ein :

SA morgen 6:33, kleine Schleife, Hilfeleistung Baum auf Straße.
Es hat viel geregnet an diesem Morgen.

Ich also raus ausm Bett, angezogen, RegenJacke an und die Kaputze tief ins Gesicht gezogen das ich nocht so nass werde. Mit gesekntem Kopf bin ich dann zu meiner Garage gerannt, aufgeschlossen, rausgeholt und ab ins FW-Haus.

Als ich dann im LF saß und wir zur E-Stelle fuhren wunderte mich das ein wenig, da wir in die Richtung meiner Straße fuhren. Also hab ich den GruFü mal gefragt wos hingeht. Hat der gesagt X-Straße ... Also da wo ich wohne .... Und die Straße ist NICHt sehr groß.

Als wir dann ankamen war ich schon etwas verdutzt. Ungefähr 30m von meiner Garage entfernt war ein Baum auf die Straße gefallen. Ich bin von meiner Haustür zur Garage direkt drauf zugelaufen !!!! Und hab den nicht gesehen !!! Weil ich wegen dem Regen so nach unten geguckt hab ....

Bei dem Baum standen schon die Besitzer einiger getroffenen PKW und die POL, die mich bestimmt 100% beobachtet haben, wie ich so hektisch mein Fahrrad rausgekramt habe und wie der geölte Blitz amgedampft bin !!! Die haben sich bestimmt totgelacht ... Ich bin ja auch als FW-Mann bekannt in unserer Straße ... *g*

Und solche Geschichten zum Thema Einsatz und Fahrrad hab ich euch nochn paar ... Da sind oft die dollsten Dinger passiert !!!

Gruß Joachim