Silvester 2000/2001. Kleine gesittete Party in der FW ca. 12 Kameraden und genau so viele Frauen. Für kleinere Einsätze hatte man ausgemacht das nur die Kommando-Schleife alarmiert wird. Alk verbot galt bis 1 Uhr.
Dann 20 Uhr: gerade zweites Raklettpfännchen rausgeholt, Licht geht, an Hausalarm, Melder lösten aus...
Großbrand Asylantenheim, naja um 23.45 waren dann auch alle geduscht, so dass man glücklicherweise doch noch ein bisschen was vom Abend hatte.
Hier auch Danke an unsere Frauen und Freundinnen, die uns mit Duschzeug, frischen T-Shirts, Hosen usw versorgt hatten und die uns auch ein Päckchen Kippen an den Einsatzort gebracht hatten.
Ach noch was, kleiner NACHTRAG:
Nachts was war weiß ich gar net mehr genau. Wir haben drei Kameraden die alle im gleichen Haus wohnen und wenn die entsprechende Schleife alarmiert wird kommen auch alle, meistens auch mit einem Auto. So jetzt kamen die zu dritt, aus einem Auto und hatten alle das gleiche Schlafanzug Oberteil an 2x gelb-weiß und einmal rot-weiß gestreift, das sah schon Hammergeil aus, vor allem haben die das erst gar net selber gesehen sondern sind noch von einem anderen gefragt worden wer von den drei FW-Frauen beim Aldi war.
Das war schon witzig