Weißt du es denn?Also ich behaupte mal da ich ja die Abfüllanlagen bau weiß ich wie richtiges Bier schmeckt ;-)Zitat von Florian kommen
Weißt du es denn?Also ich behaupte mal da ich ja die Abfüllanlagen bau weiß ich wie richtiges Bier schmeckt ;-)Zitat von Florian kommen
Servus!Zitat von firefighteropp
Das hört sich jetzt fast so an wie: Ich baue Autos zusammen, deshalb weiss ich auch wie man sie fährt...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Nabend,
die Sache ist ja die das die Anlagen getestet werden müssen.Und da bleibt viel Bier übrig.Wenn du wüsstest was es so an Bier auf dieser Welt gibt...
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass die Pfälzer (*schüttel*) Bier brauen können. Die bekommen schon keinen vernünftigen Wein hin! Was ausser Saumagen könnt Ihr denn? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Nana, nicht beleidigend werden, das mit dem Bier kann ich ja noch verstehen (wer will schon Park ?:-), aber das mit dem Wein lassen wir mal dahin gestellt *grml*:-)Zitat von Mr. Blaulicht
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Sprich bitte nicht mit einem Württemberger über Wein!
Gut, nun kapitulier ich, wenn ich jetzt Vorderpfälzer wär und SüW aufm Nummernschild hätte, dann nicht...:-)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Eins wollen wir mal klarstellen.Ich bin Rheinhesse kein Pfälzer.Wenn ich Pfälzer wär würde ich auswandern^^ Und den besten Wein haben natürlich wir ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Noch besser!!! Ich sag nix mehr... [einfachnurnochdenkopfschüttel]
Gruß, Mr. Blaulicht
Lieber wär ich bei dir aus der Gegend als aus der Pfalz.Also darfste dich geehrt fühlen ;-)Zitat von Mr. Blaulicht