AFAIK gibt es auf eine Flasche Bier 8 Cent Pfand (nicht 15 Cent), was jede weitere Rechnung, die ich mir jetzt spare, dann wieder realistisch macht :-P.Zitat von AndreasP
AFAIK gibt es auf eine Flasche Bier 8 Cent Pfand (nicht 15 Cent), was jede weitere Rechnung, die ich mir jetzt spare, dann wieder realistisch macht :-P.Zitat von AndreasP
Coole Antwort, hätte von mir kommen können (wenn ich Zeit gehabt hätte) ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
es gibt übrigens Mehrweg PE Bierflaschen auf die es 25 Cent gibt!
Aber wer bitte trinkt Bier aus Plastikflaschen... pfuiteufel!
Schöne Grüße
haben Frauen jemals Stilvoll Bier getrunken ?!
;-)
Also ich hab mir gestern erst ein Sechserpack Maternus ausm Aldi geholt und getötet - so schlecht schmeckt das nicht, aber ist schon richtig, aus einer Glasflasche ist das was ganz anderes. Wobei die Plasteflaschen schneller Leer sind da größere Öffnung ;-P.Zitat von Florian kommen
Max.
P.S.: War mir klar, dass jemand mit den 25-Cent-Plasteflaschen kommt...
ihr wisst doch alle gar net wie richtiges Bier schmeckt! Ihr könnt ja alle mal zu mir ins Allgäu (Bayern) auf nen Bierurlaub kommen... dann machen wir mal ne Brauereibesichtigung mit richtigem Bier!
Na, wenn das mal keine Einladung für ein Forumstreffen ist?!?
Gruß, Mr. Blaulicht
Alles klar, angenommen :DZitat von Mr. Blaulicht
MfG Fabsi
Weißt du es denn?Also ich behaupte mal da ich ja die Abfüllanlagen bau weiß ich wie richtiges Bier schmeckt ;-)Zitat von Florian kommen
Servus!Zitat von firefighteropp
Das hört sich jetzt fast so an wie: Ich baue Autos zusammen, deshalb weiss ich auch wie man sie fährt...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)