Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass die Pfälzer (*schüttel*) Bier brauen können. Die bekommen schon keinen vernünftigen Wein hin! Was ausser Saumagen könnt Ihr denn? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass die Pfälzer (*schüttel*) Bier brauen können. Die bekommen schon keinen vernünftigen Wein hin! Was ausser Saumagen könnt Ihr denn? ;-)
Gruß, Mr. Blaulicht
Nana, nicht beleidigend werden, das mit dem Bier kann ich ja noch verstehen (wer will schon Park ?:-), aber das mit dem Wein lassen wir mal dahin gestellt *grml*:-)Zitat von Mr. Blaulicht
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Sprich bitte nicht mit einem Württemberger über Wein!
Gut, nun kapitulier ich, wenn ich jetzt Vorderpfälzer wär und SüW aufm Nummernschild hätte, dann nicht...:-)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|
Eins wollen wir mal klarstellen.Ich bin Rheinhesse kein Pfälzer.Wenn ich Pfälzer wär würde ich auswandern^^ Und den besten Wein haben natürlich wir ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Noch besser!!! Ich sag nix mehr... [einfachnurnochdenkopfschüttel]
Gruß, Mr. Blaulicht
Lieber wär ich bei dir aus der Gegend als aus der Pfalz.Also darfste dich geehrt fühlen ;-)Zitat von Mr. Blaulicht
Zitat von firefighteropp
ey die Pfalz is cool... :-P
Bayern und bayerisches Bier und gut is! :P
MFG Flo
Ich bin Franke...Danke! ;-)
Greetz
Benni
Ansichtssache.Gibt nur ein kleines Ort namens Mutterstadt das ne Ausnahme in der Pfalz is ;-)Zitat von Feuerwehrbunny
Ich halt mich raus, die Pälzer Krischer sind wohl in Unterzahl hier :-)
---------
/ <Radom> \
|__________|
\.. Meister../
|________|