Hier nochmal eine Info an alle !! Damit keiner was sagen kann hab ich den "Florian kommen" mal "überprüft" und mir seine letzten 100 Beiträge durchgelesen und noch weitere Stichprobenartig. Weiterhin hab ich ihn persönlich per PN angeschrieben und hab seine Stellungnahme verlangt.Original geschrieben von Joevo82
Diese Threads werden nur ausgenutzt um rumzuspamen und seine eigenen Postingzahlen hochzutreiben! (siehe "Florian kommen", dessen Postingzahlen seit Mitgliedsbeginn kommen bestimmt nicht nur von konstruktiven Beiträgen)
Zum Ergebnis möchte ich folgendes allgemein sagen :
Die Anzahl der Beiträge spiegelt nicht im geringsten die Motivation des Users wieder !!!! Nicht jeder der viele Beiträge hat, schreibt auch viel Müll !! Das kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Sonst müsste man mich, oder sogar Etienne ja auch dazuzählen ...
Klar gibt es auch Ausnahmen. Aber solche Anschuldigungen sollten 1.) Gut recherschiert sein 2.) Einem Mod gemeldet werden und nicht öffentlich gemacht werden.
Dann können wir das ganze auch beobachten und die "richtigen" Schritte einleiten.
Zu "Florian Kommen" gibt es zu sagen das es in den 100 Beiträgen die ich gelesen hab nicht einen gibt, der Grund zu solchen Anschuldigungen sein kann ... Weiterhin kommt die hohe Beitragszahl daher, das er täglich am PC arbeitet und da natürlich öfter mal ins Forum guckt. Das geht mir genauso und bestimmt auch vielen anderen Usern ...
Das nur nochmal dazu ....
Gruß Joachim