Möchte dann auch mal was dazu sagen - wie imma eigentlich *löl*

So*g*
ich selbst war auch lange zeit Moderator,Poderator,Navigator und wie die alle heissen , und weiss wohl das es ziemlich schwierig ist , das richtige zu tun ohne gleich "angemacht" zu werden!Selbstverständlich kann man es nicht jedem recht machen, das sollten vielleicht einige versuchen zu verstehn , auf der anderen seite , sollte man vielleicht auch nicht threads schliessen, wo das , was hier gerade wieder hochkommt, diskutiert wird! Aber das ist eure entscheidung , werdet euch sicherlich gedanken gemacht haben dazu!
Ich habe die erfahrung bisher mit 2 SuperMods gemacht ( Bjoerni und Etienne ) und ich kann nur sagen, beide haben meiner Meinung den Status "SuperMods" verdient!
Hatte mit Bjoerni ein kleines Problem, aufgrund eines beitrages von ihm!daraufhin hab ich das per pn mit ihm geklärt,und muss sagen,der ist in ordnung! Und zu Etienne,glaubig muss man wenig sagen....TOP !
Auf der anderen seite, bin ich mit einem Moderator ganz und garnich zufrieden, aber das ist mein persönliches Problem und bekanntlich ansichtssache !
Was ich allerdings nich so toll finde, das Stefan hier "Angezeigt" wird, das er nur Postingssammeln will , da denke ich sollte sich jeder mal an seine Nase packen!

Im moment scheinen einige gereizt zu sein, das merkt man an den Beiträgen!Wenn man mit einem User hier Probleme hat, dann kann man es ja per PN klären, kann es nur empfehlen---> siehe Bjoerni - aber man muss ja nicht nen thread aufmachen , wie in dem fall mit "trave.light" , aber gut!

Zum schluss vielleicht noch ...

"Behandel andere so, wie Du selbst auch behandelt werden möchtest"