Lieber Joevo82,
ich hätte dir gerne zu diesem Thema eine PN geschrieben. Aber da das nicht geht mache ich das hier. Ist vielleicht auch für andere interessant...
Wie ich feststellen musste ist die Arbeit als MOD hier im Forum schwieriger als ich dachte. Ständig beschweren sich User über Beiträge oder bestimmte Verhaltensweisen von anderen Usern oder sogar von Mods. Wir als MOD's müssen immer versuchen eine Lösung zu finden, die allen gerecht wird. Das das nicht geht muss ich dir ja wohl nicht sagen. Wenn ich den Threat hier zu mache beschweren sich 100 Leute, wenn ich ihn offen lasse auch.
Also was soll ich machen ?? Sag dus mir ... Versetz du dich mal in meine Lage ... Was würdest du tun?
Aber um dein und auch vielleicht die Gemüter der anderen zu beruhigen, wir als MOD's sitzen keinesfalls untätig rum und lassen unser Forum zumüllen. Ich bespreche jeden Tag mit Etienne wie wir auf bestimmte Beiträge reagieren können und ob wir das sollten .. Bei schwierigen Entscheidungen werden auch alle anderen MOS'd in die Entscheidung einbezogen. Das Ergebnis das dabei rauskommt wird von jedem MOD vertreten und stellt unserer Meinung nach die beste Lösung dar ....
Auch das ist natürlich wieder ne subjektive Meinung und wird nicht von jedem User akzeptiert .....
Aber sämtliche Anschuldigungen gegen uns MOD's, die in den letzten Wochen und Monaten zu Tage kamen sind wirklich aus der Luft gegriffen. Wir zensieren nicht einfach ohne Grund irgendwelche Themen, wir nutzen unseren Status nicht aus, usw ...
Wir sind auch nur User die sich hier im Forum wohlfühlen wollen.
Mich stören sinnlose Beiträge und Umfragen genauso wie dich ....
Aber ich kann auch nicht einfach den Hammer auspacken und hier aufräumen.
Ob sich User mit den Beiträgen höhere Beitragszahlen verschaffen wollen ist ja erstmal ne Unterstellung die ich nicht nachweisen kann. Und selbst wenn kann ich als MOD dagegen nichts tun. Hier kann jeder schreiben wann er will und wieviel er will.
Also zum Abschluss will ich dir sagen das ich deinen Beitrag sehr wohl ernst nehme und wir sehr wohl dieses Thema und auch alle anderen Themen hier im Auge behalten und genau schauen wann ein Punkt erreicht ist an dem wir eingreifen müssen. Heute habe ich noch nicht mit Etienne darüber gesprochen.
Falls dir das alles immernoch nicht passt kannst du gerne versuchn selbst einen MOD-Posten zu bekommen und versuchen das ganze besser zu machen ... Aber ich kann dir jetzt schon garantieren das du das auch nicht besser kannst .... Es wird genauso Leute geben die gegen deine Vorgehensweise sind ...
Schönes Wochenende und schönen Abend euch allen !!
Gruß Joachim