Guten Morgen,

jetzt werde ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Wie PeleMC schon geschrieben hat, wird es immer mal Probleme geben. Diese kann man nun wirklich besser per PN klären, als hier immer schön die Leute anprangern. Da muß ich wirklich mal fragen: Was soll das denn?

Desweiteren ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, daß es komischerweise immer die gleichen Leute sind, die hier Ihre Probleme haben (sei es mit Usern, Mods. und Super-Mods.). Ich weiß nicht, was es mit Meinungsfreiheit zu tun hat, wenn hier jemand öffentlich angeprangert wird. Könnt Ihr euch das wirklich leisten. Wenn ich hier mal das Forum duchgucke, muß ich sagen, daß jeder mit mehr als 300 Beiträgen mal den einen oder anderen Spruch abgelassen hat. Da kann sich keiner hinstellen und sagen: Ich habe sowas noch nie gemacht.

Meinungsfreiheit schön und gut, aber wenn hier was gegen Personen gesagt wird, muß man damit rechnen, daß es gelöscht wird, weil diese Personen werden nun mal geschützt (hier sollte jeder gleich sein). Das lästern ist zwar Meinungsfreiheit, aber es interessiert keinen anderen in diesem Forum. Wenn euch Aussagen nicht passen, dann klärt es bitte doch selbst per PN und sonst zieht eure Rückschlüsse und informiert einen Moderator. Aber das Forum wird meiner Meinung nach immer mehr zu einem Frustablagerungsort und das kann beim besten Willen nicht sein!!! Ich denke mir, es ist auch nicht im interesse von Daniel, das sich hier alles so entwickelt und es wird ihn tierisch annerven.

Wir alle sind hier, damit wir uns unterhalten, miteinander Infos austauschen usw. Aber wenn ich so einige sehe, kann man denken, die haben mit sich selbst ein Problem und wollen es nur an anderen auslassen. Denkt doch einfach auch mal über euren Ton nach und beschwert euch nicht nur über die anderen. Immer dran denken, wie es in den Wald schallt, so kommt es auch wieder raus.

In diesem Sinne

Gruß

Bjoerni