Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem "Internen Bereich" für Administratoren und Moderatoren

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das halte ich für sinnvoll (bin Moderator)

8 13,33%
  • Nein, das halte ich für überflüssig (bin Moderator)

2 3,33%
  • Ja, das halte ich für sinnvoll (bin User)

23 38,33%
  • Nein, das halte ich für überflüssig (bin User)

27 45,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: @Moderatoren und interessierte User

@Moderatoren und interessierte User

Hey Leute!

Also so wie es im Moment läuft finde ich es nicht gerade prickelnt!

Man siehe zum Beispiel hier: http://funkmeldesystem.de/foren/show...&threadid=8896

Das kann doch nun wirklich nicht angehen oder? *kopfschüttel*

Ich bin für einen Bereich, den nur Administratoren und Moderatoren betreten können und sich dort austauschen können!

Was meint ihr dazu?
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Na spitze sag ich da ...
    Toll .. Dann macht doch euer Forum für 4 oder 5 Leute auf und labert da wenn ihr alleine sein wollt ...

Also die Idee find ich suuuper sinnlos.

Und natürlich musst auch du deshalb ne Umfrage machen ... klar ...

Und das der Beitrag da nurn Spaß war haben auch so manche nicht wirklich gerafft...

Gruß Joachim

Hallo
    ich wundere mich das Ihr noch keine Geschlossenegruppe/Bereich habt.
    Denn alles was nur die Admin/Mods angeht kann man doch nicht per Mail senden.
    netzguru

Hallo Joachim,

meiner Meinung nach kann man kleine Späße auch in andere Beiträge mit reinpacken, und nicht extra ein eigenes Thema aufmachen, und so was mit dem Toilettenpapier muss wirklich nicht sein, Oder?

Es muss ja nicht nur für Adminstratoren und Moderatoren sein, es können ja bestimmte Leute, die durch zuverlässige, und sinnvolle Beiträge hervortreten in diese Runde mit ein gewählt werden.

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

@Etienne

Hey,

ich glaube da hast wieder was gemacht ;-)) Also ich muß Joachim recht geben. Warum hast Du das nicht per PN mit den Mods ausgemacht? Also da das jetzt "öffentlich" ist, kann ich nur sagen:

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Geändert von AndreasP (13.10.2003 um 22:48 Uhr)
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

Spende für mich im FW-Manager

Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

@Florian kommen

ICH hab ja das Thema nicht aufgemacht. Und wegen mir kann es auch gelöscht werden. Eben weil es sinnlos ist. Das war eigentlich (von meiner Seite so beabsichtigt) das man da ein paar Blödsinn schreibt, und der MOD das einfach zumacht weil eben kein Sinn ....

Aber das der Toby da gleich so böse wird .. Spaß muss sein. Thema löschen und der Speicher ist wieder da.

Und gegen ein getrenntes Forum bin ich strikt !!
    Sollte sowas hier auftauchen werd ich mir ein anderes suchen...... Das kanns ja echt nicht sein !!!

@All

Hab das von Etienne allerfings falsch verstanden. Dachte die wollten ein eigenes Forum machen weil die wohl besser sind, oder so ..... (Klassengesellschaft)

Aber das Forum soll ja nur dafür sein, das die Mods sich einfach darüber unterhalten können was mit bestimmten Usern/Beiträgen passiert ... Ist über PN ja schon recht aufwendig ...

Das ist schon wieder was anderes ...

Obwohl ich auch da meine Bedenken hab ...
    Dann können die Mods schön über die anderen USer lästern ..... (z.B.)

Ich denke das kann man noch per PN oder Mail klären ...

@AndreasP

Danke für die Unterstüzung ! *g*

Gruß Joachim

Hey Leute!

Da habe ich ja wieder etwas angerichte! Oh nein Oh nein!
    Original geschrieben von AndreasP
    ...warum hast Du das nicht per PN mit den Mods ausgemacht? Also da das jetzt "öffentlich" ist, kann ich nur sagen...
    Was soll ich per PN mit den Mods ausmachen und was meinst du damit, dass es jetzt "öffentlich" ist? Falls du die Umfrage meinst -> Ich wollte einfach mal die Meinungen von "Allen" hören und nicht, das nachher etwas beschlossen wird ohne dass die User gefragt wurden sind nach ihrer Meinung!
    Außerdem hat Daniel das letzte Wort! Soll ja nur zur Meinungsfeststellung sein!

Original geschrieben von crazyossi
    Bin für schließung dieser sinnlosen umfrage!! Ist doch reine Speicherplatzverschwendung.
    Wenn ihr nicht alle eure Meinungen schreiben würdet, sondern nur abstimmen, dann würde das wesentlich weniger Speicherplatz belegen! ;-)

Außerdem kann ich diesen Spruch der Speicherplatzverschwendung nicht mehr hören! Dann können wir ja alle Threads durchgehen und alle Beiträge, ab der Beantwortung der Frage löschen!

Außerdem wird es wohl kaum vorkommen, dass dieser "Interner Bereich" zu Ablästerung da ist!

Ist doch gegen niemanden persönlich! Schade, dass sich jeder hier gleich angegriffen und unfair behandelt fühlt! Echt schade!
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Wenn Ihr Euch wegen dieser Umfrage hier aufregt, kann man die Hälfte aller neuen Beiträge löschen. Doppelt, sinnlos und so weiter.

Eigentlich hat jedes Board nen Inter-Bereich. Gerade um Sachen zu regeln die über den email-Weg Wochen dauern können. Da ich es von anderen Boards kenne, stimme ich dort zu. Denn dei Erfahrung hat gezeigt, das es sich lohnt und auch weniger Arbeit ist.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Warum sollte ich mich aufregen?
    Das tue ich mit sicherheit nich. Nur warum macht es etienne "öffentlich" und fragt nicht mal per pn, chat oder icq bei den mod nicht nach? was ist daran so schwer? aber ich denke ihr macht eh was ihr wollt, darum ist dieses thema überflüssig. wer weiß was hinter dem rücken der "normalen" user abgesprochen wird. nur ist es bei mir so, das mir langsam mit der zeit der arsch hier platz. es wird sich nur angepisst, angeschnautzt etc. und ich sehe das nicht ein, jeden tag mindestens eine antwort auf eine frage zu finden, die eigentlich fürn arsch ist, zu lesen. ich habe bald echt keinen bock mehr. als ich mich damals regestriert habe, dachte ich wow was für ein cooles forum, aber jetzt ist es doch..... ich sehe es ja jetzt auch wieder das sich hier jeder der "einer" partei angehört in schutz nimmt. naja macht was ihr wollt mir ist es scheiß egal mittlerweile

backdraft, wenn du so denkst, dann mach es doch einfach, ist mir egal. Hättet ihr es untereinander ausgemacht, und auch gemacht, ohne was zu sagen, und? wer hätte das gemerkt? wo kein kläger da kein richter oder?
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool

posting machen.

@AndreasP,

das hier alle nen bißchen schnell aus der Haut fahren, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Damals ´45 *scherz*, wo es noch das Ikon-Board gab und dann umgestellt wurde, war es super gut. Mittlerweile macht es immer weniger Spaß. Wobei es mir eigentlich egal ist, ob ich Mod oder sonstwer bin. Da wo ich helfen kann, helfe ich gerne. Das man das auch per ICQ oder sonstwie klären hätte können, stimmt auch. Was ich aber von Dir jetzt nicht verstehe, ist warum Du hier so rumtrötest?
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

@Backdraft007

Hi,

also erstmal ich kann garnicht Trompete spielen *gg*, von daher kann ich nicht tröten *ggg* höstens summen, da ich ja nur eine "kleine Laterne" im Forum bin ;-)

Ich bin eigentlich ein friedliches und liebes Tierchen, aber darf mir nichtmal der Kragen paltzen?

Das einzige was mich ä bissili aufrecht ist, das sich das Posting von Etienne etwas "besserwisserisch" geschrieben ist, so nach dem Motto:"Seht her wir haben bald eine eigene Rubrik nur für uns Mods und/oder Admins, ihr seit ja alle nix." So kam das für mich rüber.

@Etienne: Bitte nehm das nicht persönlich oder als Angriff, aber es kam FÜR MICH nur so rüber, und da bin ich halt etwas lautergeworden, denn sowas mag ich persönlich nicht. Ich hätte es gerne gehabt, daß Ihr alle(Mods und Admins) es unter Euch ausmacht, ohne das Wir es wissen. Dafür gibt es ja wie von Chris bestätigt ja den Chat oder ICQ, Handy, EMail, oder PN. Also nichts für Ungut.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool

posting machen.

Also so habe ich den Beitrag nicht aufgefasst. Vielleicht weil ich es aus anderen Boards nicht anders gewohnt bin. KA.

Aber die Reaktionen sind welche, die meinen Kragen platzen lassen. Solche Antworten hätte es vor 2 Jahren hier nicht gegeben.
    Grüße Chris

@Backdraft007

Hi,

tja kann man mal sehen, ich bin am tage in 19 Foren tätig, aber mit der Zeit( Deine genannten 2 Jahre) ist das hier das Forum was am meisten abgebaut hat. Schade eigentlich. Und dieses Forum hat von alles anderen Foren die wenigsten User. Top Forum hat 14.000 User. Naja mir ist es eigentlich egal. Ich werde mich ab jetzt zurückziehen.

ich werde auch mal Daniel anschreiben, ob der meine Regestireung löscht. Das wars jetzt. Macht es gut.
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool

posting machen.

Original geschrieben von AndreasP
    [BIch werde mich ab jetzt zurückziehen.

ich werde auch mal Daniel anschreiben, ob der meine Regestireung löscht. Das wars jetzt. Macht es gut. [/B]
    Hi Andreas
    warum die Flinte ins Korn werfen?
    Es gibt hier auch Beiträge die nicht gefalle oder ich s.... (Zensur) finde.
    Bestimmt Überschrifetn überlese ich einfach.
    Eine ganze Zeit war ich nur selten hier, mach doch einfach mal eine Pause und schaue dann nochmal vor bei.
    mfg
    netzguru

@netzguru,

meinst Du persönlich das wenn ich eine Pause machen würde, es sich hier bessert? Sei mal ehrlich. Wenn ich Überschirften überlesen würde die ich nicht mag, habe ich eigentlich nicht viel zu lesen, da ich mich eigentlich mit Wissen (zu 100%) von Euch vollsaugen will/möchte. Und wenn ich einen Beitrag interessant finde, und ich dann unqualifizierte Antworten lese, habe ich schon die Lust verloren überhaupt weiterzulesen. Und ich weiß nicht, ob ich dann nochwas in dem Thema verpasse. Ich möchte einfach das wieder Ordnung hier im Forum herscht. Es wäre einfach viel zu schade, das das Forum einfach in unsinnigen Posts oder Umfagen versinkt, und für Neulinge uninteressant wird. Wenn ich ein Newbie wäre würde ich mich schon Schämen etwas zu fragen. Und wenn mal ein Neuer was schreibt was schonmal irgentwann besprochen wurde gefagt wird, kommt zack als Antwort "Benutz mal die Suchfunktion"-fertig. Ich als Newbie fürde mich erstmal totsuchen, in den Suchantworten. Wenn er mal fragen sollte, was 5-Ton wäre, und er gibt das als Suchanfrage ein, da wird er ja mit Antworten zugeworfen(Mehrere Seiten). Gut ein paar witzige Anmerkungen hier und da sind schon angebracht. Ich möchte einfach nur das das Leitungspotenzial wieder so wird wie früher. Ich habe mich vor einem 3/4 Jahr immer gefreut hier auf die Seite zukommen, um wieder Wissen aufzusaugen, und mich auch wieder auf gut beschriebene und beantwortete Fragen gefreut, ich habe mich immer als ich auf der Startseite war gefragt, welche Beiträge in welchem Themenbereich ich zuerst lesen soll, weil es damals nur mit interesanntem Wissen voll war, und jetzt frage ich mich, welche unsinnigen Antworten sind wieder Neu dazugekommen, und das kann doch nicht war sein oder? Es ist echt schade mittlerweile. Und wie geschrieben, ich glaube icht, das wenn ich eine Zeit lang pause mache, es sich hier was bessert. Ich möchte den Mods auch nicht zu nahe treten, aber ich denke, das gerade die Mods die im BOS-Bereich aktiv sind ein bischen mehr durchgreifen. Gut sie Mods haben natürlich auch ne Freundin/Freunde/Arbeit/Freizeit, die sollen sie auch gerne nutzen da habe ich nichts gegen, aber ich denke das sie halt mal abends oder Morgens mal nach dem Rechten schauen sollten. Und dann etwas schließen oder ändern, und dann den Verfasser darauf aufmerksam machen. Wenn ich ein Mod wäre(rein theoretisch) würde ich persönlich hart durchgreifen, und ich glaube auch nicht, daß ich mir dann unbedingt Freunde mache.

naja ich wills hoffen das Du mit der Pause recht hast.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP
    Geändert von AndreasP (14.10.2003 um 00:38 Uhr)
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool

posting machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer