Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: CB-Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ryo Gast
    [B]Original geschrieben von firefighter|andi
    Sorry, dass ich dich schon wieder kritisiere, aber ich will das einfach nicht so stehen lassen:
    Naja, manche Leute Streiten halt gerne....

Ich denke das hat Aeskulap anders gemeint als du. Solche rassischten Aussagen darf man nicht so stehen lassen (alleine schon weil es bestimmt Ausländer gibt die hier im Forum sind).
    Nein er meinte es sicher genauso wie ich!?
    Es ist unmöglich das man sich nicht in aller Ruhe über funk (oder auch in Chats) innerhalb eines Landes unterhalten kann weil dauernt irgentwelche Leute dazwischenfunken und meinen Sie müssten ihre Zweitsprache nutzen.
    MAg sein das Du es toll findest wenn während eines Gespräches plötzlich 5 LEute in einer anderen Sprache (da hier in Berlin numal die meisten Türken und Araber sind wird es halt meistens diese Sprache sein) dazwischenquatschen!
    Ich finde in Deutschland sollte man Deutsch reden, und in Arabien Arabisch.
    Es gibt numal noch keinen Universaltranslator!
    Ausserdem sind viele Leute aufgrund der MEntalitärt auf Streit aus!
    Hier im Cafe werden dauernt Türken&Araber rausgeworden weil sie nicht freiwllig gehen, die Kunden belästigen und LAUT sind!
    Als ich noch im Einzelhandel Tätig war haben mehrere Araber den Laden leergeräumt..... daher redet man halt häufig davon weils ie NEgativ auffallen!
    MEHR HAT DAS NICHT ZU SAGEN! Wer darin Rassismuss sieht ist selber ein Rassist!
    Denn ich hab auch Freunde die Asiatischer, Türkischer, Arabischer, Polnischer etc. Abstammung sind.
    Ich gehe nach DER ART nicht DER RASSE oder der PERSON
    Sowas zu unterstellen ist eine Frechheit!

Mag sein das du jetzt sagst das ich das wieder falsch interpretiert habe, jedoch sind keinerlei Ansätze von Ironie oder ähnlichem erkennbar.
    War auch nicht Ironisch gemeint!

PS: war da irgentetwas von dir was das Thema betraf?...
    --------

Nachtrag @Jimmy Blau:

Danke dir!
    Da iss leider auch nicht viel los, aber es ist einer alternative :-)
    Das andere Forum was genannt wurde iss ja irgentwie Tot bei mir.
    Thx
    Geändert von Ryo (02.09.2003 um 18:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer