Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: CB-Funk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ryo Gast
    Also immer rutnerkommen!

Ich war keineswegs aufgeregt. ich bin nie aufgeregt. Ihr kennt mich nicht aber klar das ihr das reininterpretiert!

Ich fragte ob jemand ein gutes CB-Funk Forum kennt und nicht ob jemand weis wie man eines findet!

Ist das Korrekt=?!
    JA...

Darum hab ich halt gemeint das es eine blöde Antwort ist da sie nichts mit der Frage zu tun hatte!
    War auch keineswegs Persönlich gemeint ok!

@HFT Reichert:

1. Ich Funk eher ungern illegal, da könnt ichja gleich ne Amateurfunke holen ;-P

2. Naja gibt docha uch 40/40 nicht nur 40/12 hab sogar schon Funken mit 3. Standart gesehen (Name entfallen) würde aber eh ne Handfunke nehmen.

3. 1. OG (gibt nur noch ein DG über mir ;-) Südliche City... will mit Mobilantenne 5km und mit Stationsantenne 10-15km schaffen (sofern es geht :-/ )

4. 5-6m?! da meckern meine Nachbarn! *G* ausserdem dachte ich da eher an die Antenne fürs Handgerät. ne Feste Antenne würde wohl ne Hurrican oder so werden, hatte ichf rüher auch sollen ja nich schlecht sein.

5. Aber auch mit Handfunke @Home o. Mobil?!

6. Ja Sorry, aber das einzige Forum was ich kenne wo noch Leute Posten und welches mit dem Thema FUNK zu tun hat ;-)

Danke für deine Antworten!

@Aeskulap: Kenn ich, aber da postet ja kaum ne Sau was! :-(
    Werd mich wohl dennoch mal anmelden da es anscheinend kein anderes zu geben scheint...

Hmm das mit den Ausländern iss natürlich nervig, geht mir im Internet(cafe) genauso! Massig Türken und Araber, am besten man zieht nach Sidney, Austraien oder USA oder so da sprechen sicher mehr dieselbe Sprache ey...

Wie Funkst du jetzt so ohne Funke oder was?!
    btw. hab ja nen PMR damit bekomm ich (fast) nie jemanden.
    Aber letztens kurz 2 die sich unterhalten hatten. Einer ging zur Tanke was holen und fragte was der andere noch brauch.. war auf Deutsch ;-)

Meine Ausdrucksweise?
    Die wird leider immer falsch interpretiert, kann ich doch nix für! ich hab nie zu jemandem gesagt er iss Dumm oder ähnliches!
    Habe immer nur die Sachlage bemängelt!
    Beleidige keine Lebewesen.

Und ich habe nie JEMANDEN blöd angemacht!
    Wenn du natürlich die aussage "Blöde Antwort (da nicht auf meine Frage geantwortet sondern auf eine Frage die garnicht gestellt wurde)" als Persönliche beleidigung siehst tut es mir leid.
    Ich will echt niemanden beleidigen!
    Hätte sicher auch etwas hödlicher geschrieben wenn ich nich den ganzen Tag utnerwegs gewesen wäre, war müde, etwas genervt, nen Termin wurde nich wahrgenommen weil ich durch das private gequassel meines Busfahrers 5min zu spät war...
    Naja war kein guter Tag, aber wie gesagt, war nicht persönlich gemeint sondern betraf den Beitrag den ich reichlich sinnlos fand.

Könnte mich ja auch aufregen weil der Poster mich damit beleidigt hat und meine Intelligenz infrage stellt, als wenn ich nicht selber eine Suchmaschine nutzen könnte...

@Gleichwellensurfer: Sicherlich habe ich nicht soviel Ahnung wie einige hier! ich habe seit etwa 10 Jahren kein Funkgerät mehr benutzt. Schon lange her also!
    Es gibt aber heutzutage Leute die wissen nichteinmal was ein Funkgerät ist...

Wie heisst es immer.. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten...

Also nochmal
    Frage: Kennt jemand von euch nen gutes CB-Funk Forum?!
    Antwort: nutz doch mal google

... das heisst also soviel wie "Nein, such doch selber"
    Hätte darauf auch antworten können "Hab ich"
    War leider etwas zu ausführlich.. sorry!

Ich kenne auch so einen mit Nachbrenner... nutzt seine Anlage (zum Glück) aber nichtmehr.
    Er hat auch davon geredet "ja da haben wir die immer weggedrückt haha.." Sowas find ich unreif, und das mit über 25...

Das tolle an diesen Leuten ist das sie sich immer im Recht finden.
    Wie Teenager, Eltern sind Dumm und Blöd wit 15 Jährigen haben immer Recht.. GRAUENHAFT!

Leider gibts solche Leute auch im alter von 40+

Womit Funkst Du jetzt?!
    Ich hör ab und zu auf 439MHz Amatuefunker und da sind auch einige Schwarzfunker dabei die voll nerven.. also ist das nicht nur im CB Bereich so..

TRAURIG!

Danke erstmal für eure Antworten!
    Und wollte echt niemanden Beleidigen.

PS: @Aeskulap:
    Unter www.die-cbfunker.de bekomm ich seit dem anmelden nur noch ne weisse Seite... toll...
    Geändert von Ryo (02.09.2003 um 16:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer