Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Mal wieder eBay

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228

    Mal wieder eBay

    Hallo zusammen.

    Vorab möchte ich erstmal sagen, dass ich in irgendeinem Beitrag mal gesehen habe, dass wir uns angewöhnten wollten alle mögliche lustigen Sachen von eBay in einem Thread schreiben wollten. Leider konnte ich diesen nicht finden. Auch nicht mit der Suchfunktion.

    Vielleicht kann man ja jetzt diesen Beitrag nutzen um die ganzen Sachen zu posten, die man bei eBay findet und zu denen man Fragen hat oder einfach nur weil sie so kurios sind.

    Möglicherweise kann man diesen Beitrag auch festhalten, damit man nicht ewig suchen muss (nur ein Vorschlag)

    Nun zur eigentlichen Auktion:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=11282

    Was bitte soll das denn sein. Mir kann doch keiner erzählen, dass man mit dem Teil gut Funk empfangen kann.

    Was meint ihr dazu?
    Nun mal Butter bei die Fische...

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    109
    lol, sowat hab ich ja noch nie gesehen :P

    man muss nur blöde ideen haben ^^

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    179
    Hmmm, öfter mal was Neues!
    MfG
    Teddy

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Na prima!

    DIE POLIZEIFREQUENZEN KÖNNEN DURCH DRÜCKEN VON NUR EINEM KNOPF AUTOMATISCH GESUCHT WERDEN SOMIT HABEN SIE IMMER DIE AKTUELLE FREQUENZ AM ÄTHER.
    2 knöppe
    an einem steht scan
    am anderen reset

    wenn ich jetzt mal keinen träger habe läuft dat ding 300000 mal am heimatkanal vorbei...
    hat das teil überhaupt eine rauschsperre?

    sehr mysteriös

    MfG
    Andi

  5. #5
    Wasserwachtler Gast
    Das kann garnicht gut gehen!! Fals das wirklich gehen sollte, dass er Stift was im BOS bereich empfängt dann kann das nur schlecht sein!!! Ich hab dem auch mal ne eMail geschrieben!!!

    -Simon-

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228
    na dann berichte mal, was er antwortet. Da bin ich ja mal gespannt !!!
    Nun mal Butter bei die Fische...

  7. #7
    Christian Gast
    Hallo,

    das ist ein Mini-Radio mit erweitertem PLL Tuner der auch die Frequenzen unterhalb 87.5 MHz empfängt.

    Nachteile : Es ist ein WFM Empfänger (wenn nicht speziell umgebaut), er ist nicht besonders empfindlich (es sei denn jemand hat die Schwingkreise und Filter neu abgeglichen) , der Tunerchip hat eine Rauschsperre (diese müßte natürlich Hardwaremäßig angeschlossen sein) dann kann man aber mit dem Teil kein Radio mehr hören (wenigstens nicht vernünftig). Ich frage mich ob sich jemand dieses Mühe macht, das Teil zu zerlegen, den Frequenzbereich zu ändern, den EMpfänger auf NFM zu trimmen, die Filter abgleicht, eine Rauschsperre einbaut und das Teil dann zusammengebaut wieder für 30 € vertickt....außerdem ist mit Antenne ja wohl auch nicht viel....
    Geändert von Christian (31.07.2003 um 01:29 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    228
    sach ich doch, das ding taucht nix... ;-)

    Naja, aber wir wollen hier ja niemandem die Geschäfte vermiesen...
    Nun mal Butter bei die Fische...

  9. #9
    ChrEuropa1 Gast
    ich verstehe nicht warum die das nicht in der verkaufsanzeige reinschreiben.

    BAUERNFANG & NAP !!!!!!!!!!!

    ich kenne diesen PROFI SCANNER :-)))))))))

    ich musste mich minderstens 500 meter vor dem relais stellen, um etwas zu hören. ( NATÜRLICH HAT DAS TEIL KEIN FM-SCHMAL )
    taugt noch nicht mal zum radio hören - localsender rauscht !!

    nach 500 meter ist ende !!!

    ( ich habe das teil als werbegeschenk von meinem chef bekommen )

    DAT IS ENE WITZ

  10. #10
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    @ Wasserwachtler

    Wieso soll das Ding schlecht sein ?? Wenn man bedenkt was in der Nachrichten und Abhörtechnik schon alles verwendet wird in welcher Größe dann muss der Stift-Scanner super sein rein theoretisch.

    Ausserdem warum hat Swissphone dann einen analogen Funkmelder entwickelt der auch in Stiftform ist und ich glaube sogar noch ein bisschen kleiner ist als der bei ebay. Und mit der Stift-Melder lauscht nicht nur mit, nein er alamiert sogar noch,
    oh Wunder !
    Ich glaube hier haben manche Leute keine Ahnung was mit der heutigen Technik alles möglich ist.
    Ich würde das Ding nicht eher schlecht machen bevor ich es nicht getestet habe.

    tower911

  11. #11
    ChrEuropa1 Gast
    richtig !!!

    aber der swissphone melder kostet ja auch keine 5 euro - ich habe mal meinem chef gefragt, der mir das teil geschenkt hat.

    mehr kostet dieser super BOS stiftscanner nicht :-)

    MÜLL

  12. #12
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    >>Ausserdem warum hat Swissphone dann einen analogen Funkmelder entwickelt der auch in Stiftform ist und ich glaube sogar noch ein bisschen kleiner ist als der bei ebay. Und mit der Stift-Melder lauscht nicht nur mit, nein er alamiert sogar noch,
    oh Wunder ! <<

    Hat da mal jemand technische Daten und ein Foto von???

    Gruß
    Gerrit Peters
    ______________________________

  13. #13
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    58
    Würde mich auch interessieren wie das ding aussieht!
    Einer für alle, alle für einen

  14. #14
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hab ich auch noch nit gesehen. Würd mich interessieren.

  15. #15
    ChrEuropa1 Gast
    da seid ihr nicht die einzigen - ein ANALOGEN - KULI FME !!

    selbst HECKMANN kann mit diesen angaben nichts anfangen.
    aber wenn es ihn gibt, kostet er garantiert keine 5 EURO :-)
    Geändert von ChrEuropa1 (02.08.2003 um 16:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •