So und jetzt komm ich .. :pp
Also ich hab diverses erlebt ! Und wer mir auf den Piss geht sind nicht die Professionellen Journalisten das is sellten das ich die zu gesicht bekomm ....
aber wenn wir einen Schwerstverletzten aus dem autoschnippeln und dann kommt Opi vonne trinkhalle mit seim Camcorder und will nahaufnahmen machen da bekomm ich nenn Koller !
Wer von Euch hat höchst persönlich schonmal nenn Pressefutzi zurecht gewiesen ? Ich denke die wenigsten ....
Und die Bild Zeitung interessiert sich nich für nenn kleinen VU ...
Die opfer haben nichts auf Bildern zu suchen, für LEHRBILDER kann ich foto ausschnitte der jeweiligen Wundregion machen.
Wo ich jedoch schwer begeistert von wäre wenn besoffene fahrer ähnlich amiland behandelt würden , die ekligsten Fotos von menschen, inklusiv Leichenhaus wo ein zerfetzter junger Körper liegt weil mal wieder so ein ARSCHLOCH der Meinung war " wenn ich nich mehr laufen kann fahr ich halt "
....
Klingt krass aber ich denke das is das einzige was da zum Nachdenken anregt ....
Zu genannten Fotos ?? Wenn bei uns Fotos gemacht werden dann NACH dem Einsatz ....
wie kann es das da einer die ganze zeit nix besseres zu tun hat als zu fotografieren ?
Ich hab noch was vergessen ....
Wiso wollt Ihr die Presseleute die ZU aufdringlich eigentlich mit dem Argument das sie stören loswerden ?
Die Einsatzstelle wird abgesperrt und das auch zum schutz der Leute ... Da haben nur einsatzkräfte was zu suchen sonst niemand..... möchte mal sehen wer zahlt wenn irgendwas fliegen geht und ein Pressefutzi bekommt was vorn knabbel ?!??!
Dann kommt direkt vom Richter " Hatten sie nicht abgesichert ? "
Und ich denke das ein Feuerwehrreporter wenigstens ein Minimum an Schutzkleidung zu tragen hat egal wie Professionel er ist und in welchem Abstand er aggiert....
Geändert von Sash (15.11.2003 um 14:30 Uhr)
enjoy the Moment ....
BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p