Tach DHL

Naja Florian ob das abschreckt sonen super verformtes auto was sich mitm Baum angelegt hat bezweifel ich

Schau doch mal in Berlin und Brandenburg und da so in der gegend woe die BaumAlleen sind und die meisten jugendlichen mit Führerschein zur Disse fahren und dann besoffen zurückfahren und dann genau an sonem baum ende

Die werden durch sowas nich abgeschreckt weil die sagen MIR PASSIERT SOWAS NICHT ICH FAHRE AUCH BESOFFEN NOCH GUT

Hat man oft genug gehört

Vielleicht hilft es bei vereinzelten leuten

Aber wenn man in ner Klicke fährt vergißt man das doch total und will sich und den anderen kumpels doch was beweisen

ich kenne das Phänomen auch

Und bestimmt auch die anderen hier

Und wenn du ohne Kumpels fährst denkste dir dann auch bohr wat hab ich letztens als meien Kumples mitgefahren sind wieder für ne scheiße gemacht und wie ich gefahren bin man man

Also letztens war nen schwerer VU inm Kreis Wesel

Da is nen 19 Jähriger volle Pulle gegen nen Baum geballert war natürlich sofort tod naja und WDR war da und was war die Leiche von dem Typ lag unter nem Leichentuch "verborgen"

Naja da ist halt schwer die leichen wegzubekommen bevor die ÜPresse da ist weil die Bestatter nich immer so schnell dasind wie die Presse weil Nachts kommt es halt vor das die Presse schneller ist als der Bestatter

Naja und die Redakteure wollen ja auch bilder zeigen wo man viel sieht und nich nur nen verbeultes Auto das halt das problem