Soso Maik du fragst die Leute hier also über die Meinung von Alkohol und der Jugend in Kombination mit einem Feuerwehrzeltlager. Ich frage mich erst einmal wieso ausgerechnet du dir als !!NICHTMITGLIED!! einer Feuerwehr darüber Gedanken machst und die Feuerwehr deiner Stadt hier in die Scheiße ziehst. Ich respektiere natürlich jede Meinung. Wirklich jede!! Aber um hier mal etwas klarzustellen. In dem einen Beitrag von dir stand das solche Leute wie du die ihre eigene Meinung haben aus der Feuerwehr "rausgemobbt" werden. Du wurdest aus dem Feuerwehrdienst nicht wegen deiner Meinung entlassen sondern weil du gelogen hast!!! Leider hast du aus diesem Forum ja einige Einträge herausgenommen. Ich bin aber froh das ich von letzter Nacht noch eine Kopie auf dem Rechner habe. Ich bin gespannt wie die entsprechenden Leute darauf reagieren. Und das du über das Jugendzeltlager ablästerst verstehe ich voll und ganz. Wenn ich auf so einer Veranstaltung meine Freundin verlieren würde dann wäre es auch für mich eine "Scheiß-Veranstaltung" die ich versuchen würde schlecht zu machen. Und da hier nun die Leute nicht denken sollen das du der Alkohol-Gegner vorm Herrn bist sollten sie doch mal die Geschichten auf deiner Homepage lesen.