Hallo nochmal....als aller erstes möchte ich hier natürlich sagen das ich mich hier überhaupt mit keinem Streiten möchte. Und auch keinen zum Streit provoziere. Wie auch schon gesagt kann jeder seine eigene Meinung haben. Meinungen die ich voll und ganz akzeptiere!! Ich bin auch nicht in diesem Forum als Sprecher von irgendeiner Feuerwehr sondern Sprecher meiner Person und meiner Meinung. Du stellst diese Veranstaltung aber hier hin als wäre es eine Promotionaktion irgendwelcher Brauereien und so ist es nicht. Du kannst gerne meinem Ortsbrandmeister (Wehrführer gibt es bei uns nicht!!!) in Kenntnis setzen. Außerdem verbreite ich keine Geschichten über deine Person!! Ich denke aber du solltest zur Information der Leute die sich in diesem Forum beteiligen auch sagen das du einem Artikel aus einer Zeitung zum Anlass nimmst diese Diskussion zu führen. Und das von Anfang an!!! Und ich wiederhole nochmal an dieser Stelle ich verbreite keine üblen Nachreden deiner Person oder sonst etwas!!! Habe ich ehrlich gesagt auch nicht nötig. Auf deine rechtlichen Schritte werde ich natürlich warten.