Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
Nix für Ungut DLK 12/9...
aber wenn du auf nen Thread anwortest, schau doch bitte erstmal aufs Datum des letzten Posts.
Erstens das und...
Zitat Zitat von DLK 12/9 SE Beitrag anzeigen
bist du dir da sicher??? ich bin der meinung das hat die Leitelle zu entscheiden wann mit Sonderrechten gefahren wird und wan nicht...
...zweitens hat die Leitstelle keine Weisungsbefugnis gegenüber der Feuerwehr. Kann man hier nach suchen, gibt reichlich Themen und Beiträge dazu.